Dienstag, 30. Oktober 2012

Neue Mode: Winterbustiers!

Fräulein Rotjäckchen fragt: 
"Na, was meint die modebewußte Bloggerwelt zu meiner kuscheligen Reizwäsche? Und ...
... falls es Euch interessiert ob sie aus Flokati, Wolle, Fell , oder ob  ....  (ach, ich sag jetzt nichts mehr),  darf man ins Bild klicken !"

Kommentare:

  1. aber na klar hab ich das gewusst, als ob man das nicht soooofort sehen und erkennen könnte. Vor allem dazu noch diesen wunderschönen Namen nicht wissen...also...tzt tzt tzt...

    *hüstel, räusper, flööööt, grins*

    :-))))))))


    Wieder klasse Modell gestanden Frl. Rotjäckchen und ein dickes Lob an Tiger

    Tolles Foto!!♥

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. ...oder Marshmallows, gespickt mit gaaaanz leicht gerösteten Mandelstiften......
    oder mutierte Raffaellos......egal.....auf jeden Fall wieder eine tolle Idee.
    ...und Frl.Rotjäckchen altert überhaupt kein bisschen - das Leben ist ungerecht, unsereiner braucht mittlerweile Gesichtscreme für die ~reife Haut~, uuuuhhhhhhh.....
    ;-D

    Liebes Elfengewinke!

    AntwortenLöschen
  3. ach, wie süüss....ich dachte mir schon sowas ähnliches...tolles Foto hast du wieder eingefangen!

    LG und einen schönen Dienstag, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. ...nein das wußt ich nicht, liebe Rita,
    bei mir waren das einfach irgendwelche Pilze...;-))
    waschen brauch man die wohl nicht nach dem Tragen, oder???

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. wieder mal super fotografiert, lieber tiger

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Aber natürlich!!! Genau die hatte ich vermutet ... (und zwar genau die 6 ...) ;0)))

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Also nicht Lycra- sondern Lyco-Dingsbums. Jedenfalls sehr schön gestrickmustert ;o)

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  8. Das kann man ja nicht mal aussprechen.Deine Worte sind ja schwerer al calzoncillos.Das kann ich auswendig.Darfst mal raten-was das ist!
    Würde sich auch gut machen dein weißes Ding.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  9. Klasse . Aber so ein kuscheliger Bustier wäre auch nicht schlecht , lach . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ihrgendwie hatte ich schon an eine Brustop gedacht!
    Aber Gott Sei dank, war es keine !
    schmunzel!
    und ganz lieben Dank für deine ganz vielen Kommentare.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. haha...sischer datt...(wir sind ja nicht blöd ;-))
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Ihr habt Ideen, mannomann,
    da muß auch ich nun lachen,
    da sieht man, was ein Kommi kann,
    bringt Tiger gar zum Lachen!

    Danke an Alle!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. der Klick-Effekt war grandios :-))))
    wieder toll gemacht Tiger!
    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebspecht, so muß das sein, denn ich kann ja nicht einfach was Simples vorsetzen! Nicht bei Euch, meinen lieben Lesern! ;O)

      Löschen
  14. Na klar wusse ich das, diese Lukudingsadinger kennt doch jeder ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War mir klar, Frau Prof.Liese! ;-)))

      Löschen
  15. :) Hallo Tiger,

    hmmmm ich dachte schon eher an etwas plastisches aus Kunststoff ... aber insgeheim wusste ich es bestimmt auch ;) - auf jeden Fall ein lustiger Ausschnitt ... cool inszeniert :)

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  16. Dass Frl. Rotjäckchen hinter Pilzen stand, das habe ich erkannt, allerdings wusste ich nicht den Namen der Pilzen und sage.....

    Das war wieder mal ein genialer Einfall vom Tiger, der immer so schön dichten kann......, jawolllll, muss ja mal gesagt werden. :-)

    Liebe Grüße und gute Nacht
    Christa

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!