Sonntag, 7. Oktober 2012

♫ ♪ Sweet hearts together ♫ ♪


Als ich gerade mal wieder den Song von Mick Jagger hörte (Ihr kennt ihn sicher!?), 
erinnerte ich mich an dieses Foto, das ich kürzlich auf Korfu machte. 
Es ist der Ausschnitt eines schmiedeeisernes Tores, welches von innen -wie man sieht-
mit Planen  bespannt ist, durch die Sonne glüht es förmlich! Eben wie

 Sweet hearts together
*************************
Das wiederum paßt wunderbar zu unserem Gestern, 
denn da waren wir auf einer Hochzeit. 
Euch nun auch einen "glühenden" Sonntag 
und ganz herzlichen

Kommentare:

  1. Hallo TigerRita,

    deine Sweetheart-Modells sehen toll aus...ein klasse Motiv, was du da gefunden hast und die knallige Hintergrundfarbe passt doch exakt zu glühende Herzen!
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. ja - stimmt - die Herzen glühen richtig :-)
    ein tolles Foto!!
    lieber Sonntagsgruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Herzbild ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich schau mir es zwar erst heute an, aber die Herzen glühen immer noch.

    Glühenden Wochenanfang und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!