Samstag, 13. Oktober 2012

Was soll ich da noch sagen?

Hat es doch tatsächlich mal aufgeregt bei uns geklingelt, na, 
ich meine das typische Postmannklingeln! ;-) 
Ein Päckchen von der lieben Christa-Renate! Pour moi ???? 
Nein, nicht alleine für mich, aber seht selbst:



Als wir dann später Herrn Brummel am Bahnhof abholten, 
mußte der Frosch natürlich unbedingt mit, 
denn der hatte ja noch keine Eisenbahn gesehen.
*quaak* 

Kommentare:

  1. Ha....das hab ich mir doch glatt gedacht als ich bei Christa den Frosch gesehen hab^^ Sie ist ja so ne Liebe und denkt immer an ihre Bloggerfreunde.

    Toll!!! Nun hat klein Süßfrosch seinen eigenen Frosch und mit dem Tütchen zusammen auch nen Süßfrosch.

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein liebe Überraschung - ein Froschtreffen!!! Klasse!

    Liebste Grüße an Dich und Deine Lieben,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. och - der ist ja wirklich süß - beide sind süß :-))
    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Foto.Es freut mich dass dem Süßfrosch der Süßfrosch gefällt.Er ist wirklich so schön kuschelig.Als ich den sah wusste ich sofort ,der kommt mit.....
    Ganz liebe Grüße von der mit, Husten und Fieber geplagten aber durch ,Antibiotika,auf dem Wege der Besserung ,Christa

    AntwortenLöschen

  5. ...das war bestimmt eine tolle Überraschung für "Herrn Süßfrosch"...man sieht ihm seine Freude darüber an;-)!!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß! Das glaube ich, daß da die Freude groß ist!
    Liebe Wochenend-Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Herr Süßfrosch mit dem Grünfrosch. Ist das süß ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Der grüne Frosch sieht schon kuschelig aus . Das glaube ich , das das Herrn Süßfrosch gefällt . Beide Fröschchen sind süss . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Sehr zustimmend geschrieben,
    habt ihr, da dank ich doch,
    so Ü's, tun wir auch lieben,
    das gibt 'nen Gutschub noch!

    Ganz viele liebfroschige und tigerdankliche
    Grüße!!! ...

    .... und gaaanz wichtig:
    Für Christa Alles Gute und Besserung hoch drei(!!!),
    damit bald wieder Alles im Grünbereiche sei!♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  10. Da hat er Süßfrosch bestimmt Freudensprünge gemacht, als dieser süße Frosch für ihn von der lieben Christa R. ankam.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke noch an Christa J.,
      und was ich ja noch Allen hier erzählen wollte, ist:

      Als wir später, wie gesagt, uns auf den Weg machten, Herrn Brummel vom Bahnhof abzuholen, ging es die ganze Zeit um Sachen, die man auf dem Weg dorthin sah, logisch(!) z.B. um Bagger, Tiere, Blumen, Steine, Autos usw.! Das Mündchen stand nicht still! Und dann war auf einmal eine Quassel- _Pause_ !!!(???) Ich dachte, was kommt jetzt? Etwa "Oma, ich muß Pipi"? Oder gar .... ? Oder was fällt ihm da jetzt so urplötzlich ein????
      Und dann völlig unvermittelt - Originalton Herr Süßfrosch:
      "Das ist aber lieb von der Christa! Gell, Oma?"
      *schluck* ich staunte mal wieder

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!