Freitag, 5. Oktober 2012

Zurück im Revier! Doch bis ich zum Rundgang komme, ...

... das dauert wohl -sorry- noch bis morgen, 
denn ich will ja nicht nur oberflächlich "drüberschnuddeln",
sondern das auch "ordentlich machen"!  

Bis dahin ein kleiner "Tigerklick" für Euch:
(Willst Du nun dahinterblicken, mußt Du nur ins Bildchen klicken!)
Außerdem - ganz wichtig(!!!) -  hat der Tiger 
das groooße Bedürfnis Euch treuen Korfu-Kommentanten
  ganz tigerlich lieb zu danken!!!! 
Er hat sich über jede liebe Zeile sehr besonders gefreut!

Kommentare:

  1. Tiger, mach langsam, sonst ist die Erholung sofort wieder weg.
    LG BAbee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rita,

    schön, dass du wieder in heimischen Gefilden bist...in deinem wohlverdientem Urlaub wollte ich dich/euch kommentartorisch nicht stören;-)
    Das Pilzchen-Exemplar ist dir fotografisch wieder sehr gelungen....

    Liebe Grüßle
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hola Tiger

    welcome back und schön dass du wieder gut zu Hause angekommen bist...bzw. ihr. Leb dich nun erst mal in aller Ruhe ein und mach dir bloss keinen Stress.

    Du bist wieder da und das ist die Hauptsache!!!♥

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Tigerita,
    lass dir Zeit und komm erst mal an ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Schön, daß du wieder da bist.....deine Posts waren soooooo schön....ein bisschen Urlaub für uns Daheimgebliebene.....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. danke für den Tiger-Klick :-)
    und jetzt bin ich auch dafür, dass du es langsam angehen lässt. Wir laufen dir nicht davon *g*.
    Ich hoffe ihr seid gesund - und könnt das Daheim-Sein genießen.
    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  7. Welccome Back, dear Tiger!
    Ich hoffe, alles war gut im Urlaub, die Bilder waren jedenfalls herrlich!
    Jetzt komm erst mal so richtig an hier, da läuft nix weg ;-))

    Liebe Elfengrüße!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebes Tigerchen,

    seid ihr wieder gut gelandet? Sicherlich war das Wetter auf Korfu schöner als zur Zeit hier bei uns.

    Wünsche dir wieder gutes Eingewöhnen im deutschen Ländle und sage "Danke" für den Prachtpilz, von dem ich aber lieber nichts probieren möchte. *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. hab mir schon gedacht, worum es sich handelt. dass der aber so witzig geformt ausschaut, war mir nicht klar

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe wieder mal nicht erraten was es ist . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ihr habt toll geraten,
    nein, Ihr sollt den nicht braten! ;-)

    Danke auch für die lieben Worte!
    Tiger fröt sich.
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass Du wieder da bist! Und Deine Korfu-Bilder, die werde ich mir auch noch mal in Ruhe anschauen ... später ... (will nämlich auch nicht einfach so drüberschnuddeln ...) ;0)

    Allerliebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, dann auch hier "unschnuddeligen" ;-))) Liebdank für das Willkommenheißen
      noch an Sonja!

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!