Mittwoch, 14. November 2012




Kommentare:

  1. Na na na lieber Tiger, also ich glaube kaum das Herr Süssfrosch Kreasoli einfach so wegsaugt und verschwinden lässt ;-) Also wenn an sich ziehen und tiiiieeerisch knuddeln :-)

    Ein niedliches Foto♥ und danke dir dass du uns mal wieder eines gemacht und gezeigt hast.

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Hiiiiiiiiiiiilfe! Das niiiiiiicht, das iiiiiiiist kein Schmutz!
    :-D

    Liebe Grüße von Elfin!

    AntwortenLöschen
  3. ...heeee Herr Süßfrosch, da werd ich aber ganz schön sauer, wenn du einfach den Kreatiger wegsaugst!!!
    tolle Fotospielerei...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Hier räumt jetzt aber einer ordentlich bei dir auf im Blog. *g*
    Das Foto von Philipp ist klasse und geschickt geht er mit der Technik um. :-)

    Vielen Dank für den Süßfrosch-Schmunzler am Morgen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tiger,

    so ein fleißiger Herr Süßfrosch, nur sollte er jetzt langsam aufhören sonst wird im Sauger ein Buchstabenchaos - ob Herr Süßfrosch, die schon wieder richtig ordnen kann - vielleicht?

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  6. oh - Herr Süßfrosch bei der Arbeit :-) da ist er jetzt aber ein bisschen sehr genau *g*
    ein sehr schönes Foto - und so kreativ :-))
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Bitte den Staubsaugerpiloten mal rüberschicken, hier gibt es Arbeit! - Hihi, mein Türschild werde ich vorher in Sicherheit bringen...
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  8. Hallo kleiner Hausmann,
    hier in meinem Wohnzimmer sind auch gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Nähfusseln.
    Wann kannste denn kommen........Ich hole dir auch eine Tüte B*lsen Buchstaben.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  9. Oh, bitte bei mir auch sauber machen......ich sollte längst durchsaugen, hier im Haus...und was mache ich statt dessen?????? Sitze hier am PC......tsts....also - kommt der junge Herr dann vorbei, oder muß ich selbst ran?
    Liebe Grüße
    Gisla

    AntwortenLöschen
  10. Ein total süsses Foto...Herr Süßfrosch macht es einmalig gut!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Oh dein süßer Herr Süßfrosch ist aber ein fleissiger Frosch, wenn er Lust hat kann er gerne auch bei uns vorbei kommen;-) Ein niedliches Bild vom Herrn Süßfrosch lieber Tiger♥

    Liebe Abendgrüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  12. lieber tiger, so eine süßfrosch-haushaltshilfe, hät ich auch gerne. der kleinen mann scheint ja sehr fleißig zu sein, ich beneide die oma.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  13. Meeensch dauert das heute bis die Seiten aufgehen, bei Euch auch(?), und erst das Zumachen ist eeewig, komisch manchmal...
    Naja, auf jeden Fall habe ich mich wieder köstlich gefreut über Eure witzigen Kommis. Ich mag Wortspiele, jedoch für das Bild heute war mir nichts eingefallen, aber Sennas Idee hätte mir gefallen. Buchstabenchaos im Staubsauger. ;)

    Dann mal ganz fusselfreie Liebgrüße an Euch Alle,
    Tiger
    =^.^= ... und morgen gibt's was auf die .... pssst .... ;) Gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  14. Antworten
    1. Ja, gefällt mir selbst auch ganz gut! ;-))
      Danke Sonja!

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!