Samstag, 17. November 2012

Durch die Lappen gegangen

... bin ich Euch hier ... oder besser für Euch!
Doch Euch wünsche ich keinen läppischen sondern einen fluffigbunten Samstag! 

Kommentare:

  1. Den wünsche ich dir auch von ♥en.

    Ne klasse Aufnahme! Wo hast du das denn entdeckt oder haste das selbstgemacht für die Aufnahme?

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aufgenommen habe ich das in Ibiza-Stadt am Marktplatz. Bei uns käm das schlecht, wäre ja zu zugig ohne Glas. Aber mir gefiel die Idee mit dem "Lappenarrangement" ;-) ganz toll an der antiken Tür mit der Patina.

      Löschen
    2. Hätte ja sein können das es eine Kreation auf dem Balkon ist. Durch den Ausschnitt kann man die Größe nur erahnen...wobei es mich sofort an meine Türen erinnert hat. Die sind auch so "kastenförmig" Ich werde mir diese Idee mal merken, sieht nämlich echt witzig aus^^

      Schönen Sonntag euch allen♥

      Löschen
    3. ach...ich nochmal *gg*...ich kann übrigens alle Bilder sehen ☺

      Löschen
  2. ...ganz schön gewagt, liebe Tigerrita,
    dein eßbarer Gruß...da fehlt gleich ein Buschstabe, ich überleg nur noch, welcher...mhh

    wünsch dir ein schönes Wochenende,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich bin doch Gönner, laß Dir's schmecken!

      Löschen
  3. Ah da ist ja das Russische Brot.Pass auf das der Süßfrosch nicht mit dem sauger kommt....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, der kommt gleich! Aber _das_ würde er _nicht_ wegsaugen! ;)

      Löschen
  4. Eßbarer Gruß mit fehlendem Buchstaben? Russisches Brot?
    Ich stehe auf dem Schlauch.- Nein, ich schiebe eine Joggingrunde ein, denn die Sonne ist raus gekommen, freu.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich haben einige von Euch das Lappenbild nicht sehen können, warum auch immer.
      Aber es kommt mir grade so vor, weil mehr Verschnauste als Lappeninteressierte anwesend.

      Tiger nun auch verwirrt

      Löschen
  5. Das Bild mit den bunten Lappen ist wieder was ganz Besonderes - und die Überschrift dazu auch wieder :-)
    Nach dem Russischen Brot musste ich auch erst suchen - obwohl es ja so deutlich zu sehen ist ;-)
    ein lecker-Tiger-Gruß :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Samstag - dein Specht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh, danke mein Specht ;), ja, ich gebe mir Mühe! hihi

      Löschen
  6. Ein Glück, dass du für uns durch die Lappen gegangen bist, sonst wäre uns dieses tolle Foto durch die Lappen gegangen. :-)
    Das "G" ist jetzt mir....schmatz, schmatz *g*

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein "Lappiges" hier gefällt mir auch!
      Danke für die Wortspielereien.
      Tiger mag das.

      Liebe liebe Grüße an Alle!
      Gleich kommt ein Frosch.
      Quaaak

      Löschen
  7. Tolle Idee mit den Lappen. Sowas würde hier natürlich nicht gehen. Viel zu zugig und kalt.
    Dir auch ein fluffiges Wochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Einen schönen Abend noch und einen schönen Sonntag.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war grade bei Dir wieder mal zu Gast, liebe Mathilda, und habe es sehr genossen. Und da Du ja zur Zeit keine Kommifunktion angeschaltet hast (verstehe ich gut), drum hier auf diesem Wege nochmals liebe Grüße!

      Löschen
  9. Lieber Tiger
    Ein tolles Bild, das wäre auch mal eine Idee für die Stoffreste, nur fehlt mir leider die passende Tür.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. Bine, Tilda und Louise,
    Euch auch noch liebe Dankesgrüße!
    ;-)
    Tiger
    =^.^= , der heute spät gelandet ist hier.

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!