Donnerstag, 15. November 2012

Einen kernigen Donnerstag ...

wünsche ich! Denn Folgendes fand ich draußen noch für Euch:
Das Geweih drumrum beeindruckt mich immer wieder. Wer nun vergessen hat, was das genau ist,
kann sich ein Jahr zurückbeamen und Antworten so wie weitere interessante Ansichten finden. Und zwar
HIER 
und

Und apropopos "kernig": Ich bin heute wieder in einer meiner Lieblingsrollen unterwegs. 
Na? Vermutung? 
Ja, ganz richtig, als Suuuperooomiii !!! lol
 Der Umhang ist frisch gelüftet und einsatzbereit, 
aber sowas von!!!! :o)

Kommentare:

  1. Boa...ist das schon wieder sooo lange her :-O
    Weia, die Zeit verfliegt nur so :-((

    Kann ich gut verstehen das es dich fasziniert, ist auch toll und die Aufnahme wieder superklasse gelungen.

    Liebe Grüssle an die Superomi und viel Spaß bei deiner "Aktion"

    *winke*

    AntwortenLöschen
  2. ...eine schöne Ansicht hast du da gefunden, liebe Rita,
    wirklich faszinierend...
    wünsch dir einen tollen Tag mit dem Süßfrosch,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Na, wahrscheinlich hat Superomi inzwischen schon die Bodenhaftung verloren und schwebt mit Süßfrosch irgendwo über den Wolken (oder sitzt in einem Haselbaum, um noch mehr Nüsse zu sammeln ;o)
    Einen wunderschönen, aufregenden Omi-Tag wünsche ich Dir!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  4. Na Superomi, ist doch glasklar, das sind die Hirschgeweih-Haselnüsse! *g*

    AntwortenLöschen
  5. klar Supertiger - die Haselnuss hat ein Geweih ... neee ... mehrere Geweihe *g* ... war mir gleich klar :-)
    Wie war euer Tag?

    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  6. Müde Omi geht zur Ruh,
    aber nicht ohne Euch vorher noch schnell zu danken,
    denn sie hatte viel Spaß,
    auch an Euren tollen Kommis!

    ;-)))

    Liebgruß an Alle!
    Gute Nacht

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!