Freitag, 16. November 2012

Novemberboot

zwar aufgenommen im April 2007 in Andalusien, aber doch irgendwie passend zur momentanen Zeit hier. Man sieht vor Trübigkeit kaum das Meer. Und der Rost am Boot tut ein Übriges zur Novemberstimmung.  Novemberblues mit Novemberboot. ;)

Kommentare:

  1. Ein schönes Foto, auch mit dieser Stimmung...und in diesem Jahr kann ich es auch mal wieder empfinden. So isses das erste Mal doch auch wirklich mehr trübe als sonnig....

    Dennoch einen sonnigen Tag für dich und die Lieben und herzliche Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. ...trotzdem ein schönes Foto, liebe Rita,
    gefällt mir gut diese Stimmung...und man weiß ja, dass die Sonne da ist und auch mal wieder zum Vorschein kommt...

    wünsch dir einen guten TAg,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr schönes Bild, bei dem trotz Trübigkeit die Sonne zu spüren ist ... Novembersonne sozusagen :-)
    Gehen wir jetzt Muscheln suchen oder wie oder was?
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag Tiger. Lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns kannste heute auch trübsal blasen....
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  5. Pause unter Palmen!
    Ich liege stimmungsmäßig daneben, hihihi, habe mit Lauftraining begonnen und lasse mir die Mittagssonne auf den Pelz scheinen. Gleich Spanisch-Kurs, freu, Winter du kannst mich mal!
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  6. Ein geniales Foto!!!
    LG,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tiger,

    wenn Du es mit dem April nicht erwähnt hättest - ich hätte die Novemberstimmung des Bildes auch so verstanden - nur die Palme hätte mich wieder zürck an einen wärmeren Ort erinnert. Dank Dir für Deinen lieben Kommentar und ja! das Fotografenherzlein konnte nicht an den Zuckereisgussblättern vorbei gehen :))).

    Einen lieben Wochenendgruß von Senna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Leser, gebt fein acht,
    ich hab' Euch etwas mitgebracht:
    Ein *D*A*N*K*E*, welches ganz schön dick,
    denn Ihr schriebt rein, da hab ich Glück!

    ;-)))

    Gute Nacht,
    bis moooorgeeeen,
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt das Foto einfach wunderbar!!

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich meinte, ich hätte das gestern schon kommentiert oder sehe ich vor lauter Grau kein Grau mehr. *g*
    Trotz des grauen Himmels ist das Foto fabelhaft. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön auch noch an Christa J. und Mathilda!
    Christa, nein, da täuschst Du Dich, und falls Du denkst, daß ....... dann muß ich Dir sagen: nein, ich habe Deinen Kommi nicht aufgefuttert *ggg*
    Herr Süßfrosch kommt aber heute, Ihr wißt ja, der Staubsauger .... lol

    AntwortenLöschen
  12. Antworten
    1. ...und ich habe Seeeehnsucht nach dem Ort!

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!