Donnerstag, 22. November 2012

Perlenketten aufgezogen,

... geknotet, gefaßt usw. habe ich früher berufsmäßig u.A. ja auch oft, 
aber solch schöne Perlen sind mir da nie begegnet. 
Dies ist ein kleiner Ausschnitt
von der talentiertesten Künstlerin, die ich kenne. Sie heißt Natur!  
Das folgende Gesamtbild ist größerklickbar:

Der gewählte Kettenausschnitt ist unten (ab ca. der Mitte nach rechts gelagert) zu sehen.



Und hier noch mal in Schwarz-Weiß-Optik (auch vergrößerbar) :

Kommentare:

  1. Ein Hammer!!!!!! Wirklich wie aufgefädelte Glasperlen, und weiter runter nach links sogar noch mit Lichtreflexen.

    Ein MUSS diese Fotos anzuklicken und sie sich dann anzuschauen!!!

    Wunderschön geworden, wunderschön entdeckt und danke dir für Zeigen.

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was hämmert so früh in Tigers Blog????? ;-))))
      Es ist die liebe Nova,
      sie werkelt wunderbare Kommis

      Löschen
  2. Es sieht wirklich wie eine perle kette aus, wunderschönes foto, da muss mann schon ein richtiger fotografen sein 😀😀😀

    AntwortenLöschen
  3. Hammer...ja das ist das richtige Wort dafür!!!
    Wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht, so wie du, kann man solche Wunderwerke der Natur entdecken.
    Vielen Dank für diese tollen Bilder.

    Liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "kann man solche Wunderwerke der Natur entdecken" ja, liebe Jurika ... und seine Mitmenschen über Gebühr aufhalten beim Spaziergang *lach*

      Löschen
  4. ...tolle Kette, liebe Rita,
    so eine wünsch ich mir zu WEihnachten...;-)
    hast du schön eingefangen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okääääi ...
      dann sei mal schön brav ...lol ...
      dann bringt das Christkind auch was Perliges.

      Löschen
  5. Wunderschön......das sieht ja super genial aus! Was hast du eigentlich für eine Kamera? Das ist bestimmt ein Profi-Teil.....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über "Meine Kleine" steht in der sidebar was, liebe Gisela!

      Löschen
    2. ... mit Bild ... ganz leicht zu finden.

      Löschen
  6. Ja , das sieht klasse aus . Ein kleines Kunstwerk . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Perlen und so preiswert.....
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Christa, ich finde sie allerdings unbezahlbar! ;)

      Löschen
  8. So wunderbar was die Tür uns bietet!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tür?
      Versteh ick Dir?
      Ach, Du meinst den Ausschnitt.

      Löschen
  9. Hallo Tiger,

    diese Perlen wären in Deinen Händen leider auch davon geflossen :) und ich schaue sie mir auch so gerne an und weiß wie schwer es sit sie in Szene/ins Bild zu fassen. In dem Ausschnitt ist Dir aber gelungen und die Schönheit ist wie vor Ort nachzuempfinden. Tolle Bilder!

    Vielen Dank für Deine lieben und warmen Worte - mit Grüßen Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja das Wertvolle, daß sie vergänglich sind, diese Perlen. Huch, paßt zu Deinem Thema auch, Tod, Vergänglichkeit .....

      Löschen
  10. Sooooo wunderschöne Bilder liefert nur die Natur ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Tiger
    Ein wundervolles Bild, hast du toll gemacht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, daß Du vorbeigeschaut hast!
      frö

      Löschen
  12. prima tiger - diese perlen liebe ich auch

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand das genial, weil unten noch das Gebambel auch mit dran war, somit wie ein Collier aussah.

      Löschen
  13. Herrliche Perlenbilder in Farbe und in Schwarz-Weiß. Ja - die Natur schenkt uns so viel Wertvolles - man muss es nur sehen. Und du Tiger hast die Gabe das Gesehene auch noch so wunderbar festzuhalten :-)
    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  14. Abschließend großes GeDANKE an Euch Alle!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= (im O+F-Fieber) ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Das sind Perlen vom Allerfeinsten und wir bekommen sie sogar geschenkt, kosten uns keinen Cent. :-)
    Das S/W-Foto finde ich hier richtig schön. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Christa (J.);), da reduziert sich's auf's Wesentliche, der Kontrast ist im Vordergrund, deshalb entfärbte ich auch.

      Löschen
  16. Ihr Lieben,

    ich informiere kurz: Im Moment und über die nächsten Tage hinaus werde ich nicht die Zeit haben meine täglichen Rundgänge hier zu machen. Wundert Euch also nicht, wenn ich nicht kommentiere. Es wird für Euch in meiner Blogschokolade aber vorbereitete Posts geben.

    Viele Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!