Sonntag, 25. November 2012

Schnipp schnapp

Dieses "schnittige Ensemble" ;) wollte ich Euch mal zeigen. Es befindet sich (in "meiner" Stadt) vor einem Frisör-Salon und wirbt schon länger dort, aber ich kam selten in die Gegend. Die Woche hatte ich dann mal in der Nähe zu tun und knipste es für Euch im Vorbeigehen:
Heavy metal ;)

Kommentare:

  1. Obwohl es moderne Kunst ist...das mag ich. So kann man direkt erkennen um was es sich handelt, und die Idee finde ich klasse!!

    Danke dir fürs Fotografieren und einstellen♥

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Diese moderne Kunst finde ich wunderschön, zeigen sie doch auch gleich, mit wem man es hier zu tun hat. Super!.

    Danke dir ganz herzlich, dass du für uns ein Foto gemacht hast und wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tiger,

    das ist mal eine außergewöhnliche und absolut fszinierende Werbung - die bestimmt funktioniert. Danke für das Vorstellen der kreativen Werbung. Warst Du schon einmal und hast dort Deine Haare schneiden lassen :)?

    Lieber Sonntagsgruß von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, war ich noch nicht!
      Meiner ist mehr hier in meiner Nähe. ;)

      Löschen
  4. Ein höchstinteressantes Ensemble;-)...sowas hat nicht jeder vor seiner Ladentüre...
    Schönes Foto, LiebTiger;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Kunst und gleichzeitig Werbung . So etwas merkt man sich und schon sind die Kunden angelockt . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Cool. Das ist echt mal eine Idee.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Na das nenn ich doch mal eine außergewöhnliche Werbung

    sieht toll aus.

    Liebe Grüsse
    Frau Herzlich

    AntwortenLöschen
  8. Allen lieben Kommentanten herzlichen Dank
    für die Zeilen, obwohl der Tiger gar nicht hier war!
    Ihr seid klasse!

    Liebgruß an Alle,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Gesehen hab ich das auch schon mal ...
    Jetzt hast Du was angezettelt *grübel grübel*

    ♥♥♥,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!