Montag, 26. November 2012

Und noch ein weiteres Werkzeug, oder ...






Kommentare:

  1. schaut wirklich wie ein Werkzeug aus ;-)
    wieder toll präsentiert - und für mich war es nicht zu Erraten. Aber zum Glück kann man ja Klicken *g*
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Maulschlüssel den die Natur da gezaubert hat...und von dir wieder super entdeckt und festgehalten.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. ...das war nicht zu erkennen, liebe Rita,
    jedenfalls nicht als das, was es ist...eher doch als Schraubenschlüssel...
    schön gesehen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Tja, das hätte ich nicht gedacht.....
    Ich grüße Dich herzlichst mit Elfengewinke!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte das auch nicht gedacht...

    AntwortenLöschen
  6. Da wäre ich nicht drauf gekommen....hihi...ich hätte auf einen abgebrochenen Schraubenschlüssel getippt!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Du nun wieder , lach . Da wäre ich nie drauf gekommen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Das hätte ich auch nie erraten. Auf was Tiger so alles kommen, ich staune immer wieder. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Hihi,

    Ihr wißt ja: Der FantasTiger sieht halt sehr viel! ;)
    Und Ihr seid so fantastisch und kommentiert das so lieb,
    auch wenn der Tiger gar nicht im Blog wohnte. ;)

    Liebgruß an alle Zeiler

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!