Freitag, 9. November 2012

Und weiter geht's mit dem Unbekannten

Ich habe derzeit zu viele Baustellen auf einmal, drum geht es mit dem rätselhaften Objekt nur langsam voran. Aber Folgendes ist zeigbar und vielleicht zeichnet sich ja für den Einen oder Anderen schon ab, ob seine Vermutung richtig oder falsch gewesen sein könnte.

Kommentare:

  1. hmmm....also Vogelhaus würde ich jetzt mal ausschließen. Gut aber dass du von der Platte geschrieben hast, sonst wäre ich davon ausgegangen dass unten nun eine Beleuchtung reinkäme...

    aaaaaaaaaber, vielleicht ja doch bzw. drumherum. und es wird ein Bilderrahmen d.h. oben auf die Platte kommt ein Bild oder etwas selbstgenähtes von dir. Das Ganze kommt gegen die Wand und dahinter Beleuchtung ;-)

    Ich bin jedenfalls tigerisch...ach ne...tierisch gespannt^^

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. ...der Fuß ist fast fertig und der Pilzkopf schon mal aufgemalt, liebe Rita,
    aber ganz in grau???

    wünsch dir einen kreativen Tag, damit wir bald die Lösung sehen können,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Nach Vogelhaus,neee, sieht das nicht aus.Oh graus ,oh graus ,ich krieg es nicht raus.Oder wird es vielleicht ein Haus für eine Maus ?
    Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.......
    Liebe Grüße Christa....

    AntwortenLöschen
  4. Wenn das Dritte Bild oben wäre hätte ich gedacht du baust eine Wahlurne! Ja bestimmt für die nächste wahl. Schmunzel!
    oder einen Tisch ?
    Ich werde jetzt ,mal weiter grübeln!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Dein Kommi war im Spamordner von B., hab ihn wieder hergeholt, genau wie neulich und vor-neulich, ich weiß nicht wieso der im Spamordner landet.
      Dies nur mal so als Info, damit Du nicht denkst, der Tiger hätte ihn gefuttert.

      Löschen
  6. Ein Briefkasten....????? Hihi....auch ich bin gespannt!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber schwer zu raten ....grübel.....
    Platte 5, aus der du noch etwas Rundes ausschneidest kommt dann wohl noch obendrauf.
    Ich würde sagen, das wird eine Lampe, wahrscheinlich eine Wandlampe.

    Mal sehen, ob ich mit meinem Tipp richtig liege.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Abend. :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Boah, ich bin im Raten nicht besonders gut. Hab keinen Schimmer.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ein Kommentar
    ist sowas von nah,
    und im Grund ist es ja klar! ;-))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, vor lauter Spaß, daß jemand festhielt,
      habe ich ganz vergessen:
      Auch hier wieder super Ideen, die man ebenfalls mal verwenden könnte, denn es gibt noch genug Reste im Keller ;) Ich habe wirklich geschmunzelt, aber ich sag jetzt nichts weiter, das fertige Objekt kommt nachher in den Post.

      Liebgruß,
      Tiger
      =^.^= und danke für Eure Geduld und Interesse!

      Löschen
    2. Ups, ich hatte ja sogar einen Tipp gegeben, seh ich hier grade erneut.

      Löschen
  10. Hallo, :-)

    ganz, ganz lieben Dank für die lieben Geburtstagsgrüße.

    Liebe Grüße
    Oliver :-)

    PS: Ich nehme an das es ein Multiobjekt ist. Man kann es bei wackkeligen Tischen unter ein Bein stellen, man kann in den Hohlraum ein Buch stellen (Deko), man kann es balancieren & jonglieren, man kann es für Besteck benutzen, man kannn,..... besser ich höre auf, habe mich schon genug blamiert, glaub ich. XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Oliver,
      danke für Deinen Besuch und Herzlich Willkommen in meinem Blog.
      Deine Ideen sind sehr witzig, ... freu.
      ;-)))

      Löschen
  11. Auf der 5 ist ein Pilzhütchen zu sehen ... ja ...
    Ich bin immer noch ohne Schimmer ...

    AntwortenLöschen
  12. interessant wie das voran geht ... und jetzt freue ich mich schon auf das Schlüsselloch-Gucken ;-)
    ... der Specht flattert gleich weiter ...

    AntwortenLöschen
  13. Wahlurne, Vogelhaus, Briefkasten ;-))), usw.
    sind aber auch Alles gute Vorschläge, Ihr seid spitze!!!
    Danke @ all,

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!