Mittwoch, 26. Dezember 2012

Ich glaub', ich steh' im Wald!

Frau Bottle, siehst Du Dein Filzherzchen zwischen meinen? Und auch das tolle habridische Buch hat einen exponierten Platz bekommen, links neben Boris Bärleins Büro. Und was gibt es Neues? Um was geht es denn nun heute eigentlich? Na, um den rosinischen Wald! Näher ran? Hier bitte:

Hach, ist das nicht herrlich(?), ich glaub' ich steh' im Wald! ;-) Es ist einfach schön, daß es Blogfreundschaften gibt.

Und morgen geht's dann weiter, 
der Tiger zeigt noch mehr, 
von Dingen, die erheitern 
und  ihn erfreuen sehr!

Kommentare:

  1. ...und auch die Pilze dürfen nicht fehlen♥

    Ach wie schön es doch aussieht, lieber Tiger. Danke dir fürs Zeigen.

    Noch einen schönen zweiten Feiertag und allerliebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja auus wie eine traumhaft schöne Wohnung, herrlich mit dem Wald :))) yep Frau Flasche sieht die Tasche,.... Ehhh das Herz :))) cool. Ich habe auch viel weisse Herzen, die hängen jetzt weihnachtlich rum. Schöne tagen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita,

    da lässt du uns ja einen interessanten Blick in deine Miniaturwohnung werfen...die Details sind bezaubernd.....und das in herrlicher "waldiger Natur"
    hab einen schönen und geruhsamen 2. Weihnachtstag...

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. ...ach sie sind immer wieder soooo schön, liebe rita,
    deine Miniaturen...ich kann sie nur bewundern...und die Bäume sind auch toll...Büro im Wald, da würde ich auch arbeiten wollen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Der Tiger steht im Walde...
    Wie süß ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich steh zwar nicht im Wald, will in die Federn steigen, habe aber noch ganz schnell eine Runde durch Tigerchens Wald gemacht, den ich herrlich finde und mal schnell hier einen lieben Gruß da lasse. :-9

    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Ihr lieben Sechs,
    hier kommt hexhex,
    der Tiger schnell auf allen *Vieren
    um noch abzumoderieren.
    ;-)))
    Er dankt Euch lieb und grüßt Euch fein,
    war im Wald nun nicht allein.

    *nur des Reimes wegen

    Schön, daß Ihr mit im Wald wart!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!