Donnerstag, 13. Dezember 2012

Türchen Nr. 13 ...

... ist ein "heimisches"! 
Es gibt was zum Naschen von und mit Herrn Süßfrosch. 
Bitte am Baum anklopfen (ins Bild klicken!) 
Marseille wird aber auch noch fortgeführt, versprochen.

Kommentare:

  1. Danke für Eure lieben Wünsche. Sie ist noch im Khs, ich bin grad wieder auf'm Sprung dorthin.
    Liebgruß,
    Euer
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Die Kekse sehen lecker aus . Da ward ihr fleißig . Lasst sie euch schmecken . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. ...oh was wart ihr fleißig, liebe Rita,
    und der Herr Süßfrosch hatte ganz viel Spaß dabei...
    dass deine Tochter im Khs ist, hab ich gar nicht mitbekommen, da wünsch ich ganz schnelle und gute Genesung!!!

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Oh, bei der Hilfe ging das sicher ratzfatz mit dem Plätzchenbacken ;o)
    Wir müssen jetzt auch langsam anfangen - nachdem der Magen-Darm-Virus nacheinander alle Familienmitglieder gestreift hat, sind wir etwas spät dran.
    Alle guten Wünsche auch an deine Tochter!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  5. Die Kekse sind aber lecker.Ich habe mir ein paar davon genommen.
    Gute Besserung für Deine Tochter.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tiger,

    da ist aber jemand in guter Laune - Herr Süßfrosch mit soooo vieeeelen Plätzchen - sehr liebe Bilder!
    Die Eulenplätzchen sind mir gleich aufgefallen - wirklich lecker!!!

    Einen lieben Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  7. Mann, die sehen aber lecker aus! Darf man jetzt schon probieren, oder werden sie bis Weihnachten weggepackt?
    Gute Wünsche und Grüße
    an den Tiger und seine Tochter

    AntwortenLöschen
  8. prima das die tiger-oma zeit hat mit herrn süßfrosch zu backen...... da wird sich die mama im kh bestimmt drüber freuen und es geht ihr bald besser


    weiternin die besten wünsche vom käferchen

    AntwortenLöschen
  9. 13 ist eine Glückszahl und als ich anklopfte gab es soooviel Glück zu sehen...dafür Danke ♥

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. ooooooooooooooh das sind ja nette Bilder :-)
    da klaue ich mir doch mal eine von den süßen Eulen wenn ich darf *g*
    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  11. Herrliche Bilder, man sieht, dass er viel Spaß hat beim Backen mit Oma. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!