Mittwoch, 29. Februar 2012

Kleiner Piep

... zum Schaltjahrstag

Dienstag, 28. Februar 2012

Auch das ist ein Süßfrosch!

Der Tiger möchte wen'stens grüßen,
mit dieser froschig' Leckerei,
vielleicht den Tag etwas versüßen,
sagt er nur kurz Euch lieb ein "Hi" !
;-)

Montag, 27. Februar 2012

Cafe Fräulein

Das Foto kann man anklicken, um rauszufinden, wo es geschossen wurde.  
Ich fand den Namen und die Aufmachung (siehe linkes Schild usw.)  witzig und widme es der Person, die mich oft "Fräulein" nennt. ;-) 
Da das Bild schon fertig im Blogordner lagerte, konnte ich es flott für Euch voreinstellen.

Na, wer weiß nun, wo das geknipst wurde?

Sonntag, 26. Februar 2012

Aus aktuellem Anlaß...

... gibt es heute (sorry!) "nur" einen Nostalgiebeitrag. Kann mich nämlich nicht so lange in sitzender Postion aufhalten. Hoffe, Euch gefällt der Oldie trotzdem. So, nun einfach nach HIER klicken!

Samstag, 25. Februar 2012

Jetzt auch belegt! Auf allen Etagen!


Erinnert Euch an diesen Tisch!, ...
den ich damals strich ganz frisch!
Was ich dazu noch versprach:
"Isch zeich' Eusch bald auch den Belach!"















...was hiermit nun eingelöst wird:
Um das Komplettwerk zu erblicken, muß man in den Bär reinklicken!

Freitag, 24. Februar 2012

Seilschaften

Update: Habe tatsächlich eben noch eine weitere "Seilschaft" in meinem Blog gefunden. Tja, bei "hundertelfundneunzigtausend" ;-) Beiträgen kann das schon mal passieren, oder? Kuckt mal auch hier(klick) noch!

Donnerstag, 23. Februar 2012

Mittwoch, 22. Februar 2012

Häääh ???

Ohne Worte!

Kaum Durchblick!


Ergo:

Dienstag, 21. Februar 2012

Schnell, schnell , bevor es zu spät!

Die drei aus dem Koffer,
dacht' ich, das paßt,
drum ich sie noch offer'
heut' zur Fastnacht!
  ;-)   ;-)  ;-)

Montag, 20. Februar 2012

Blanker Busen

Mein etwas anderer Beitrag zum Rosenmontag: Julia in München


Samstag, 18. Februar 2012

Eisbein

Klick mal in das Eisbein rein! ;-)

Freitag, 17. Februar 2012

Mir fehlen die Worte ... (fast) !






Textilkunst von Elfin (auf Keilrahmen 24 X 30 cm)
Zum rilkischen Spruch oben und zum elfinischen Textilbild muß ich den Lesern ja nichts erklären, 
oder? ... und auch sonst nichts weiter dazu sagen .... außer natürlich an die liebe Elfin:
Ein *ganzvoninnenraustiefschnauf*  - DANKE  für dieses tolle (nachträgliche) Geburtstagspaket! 
 Du hast den Tiger stark zum Lachen gebracht und ihm 'ne große Freud' gemacht!

Anmerkung der Redaktion: 
Elfins Frisur ist ja wohl der Hammer! ;D
Und Tiger schaut etwas verlegen, 
wohl des süßen Blümchens wegen.

Donnerstag, 16. Februar 2012

Und täglich grüßt das Tigertier!

Seht Ihr es? Ja, klar doch!
Klickt mal bitte aufs Bildchen drauf,
dann tut für Euch sich Weit'res auf! 
;-)

Mittwoch, 15. Februar 2012

Rückblicke

So nach und nach werde ich noch ein paar "München-Bilder" zeigen.

Hier links sieht man Herrn Brummel und mich auf der Hinreise.
Und hier unten zeigt Fräulein Rotjäckchen Euch die Stichelei, die der Tiger während der Zugfahrt gewerkelt hat. 
Mehr beim Klick aufs Bild!

Dienstag, 14. Februar 2012

... at home ... Du kriegst die Tür nicht zu!

bzw. nicht auf vor lauter Post! ;-))) 

Zwei Sendungen kamen noch vor Reisebeginn, die anderen konnte ich dann jetzt auspacken!

Eine der beiden frühen waren vom Bien. Sie schickte mir dieses fantastische Stichelbild, ich bin gut getroffen, nicht wahr? ;-))) Und einen berosten Taschentuchbehälter kreierte sie auch noch für des Tigers Schnupfennase:

Diese süße Pfote kam zum Gratulieren extra aus der Schweiz.  Marie-Louise reimte sogar die Glückwünsche dazu!;-)

Von Birgitt kamen Erfreulichkeiten in Form von kreativen Blümchen, gesundem Tee,

etwas LeckerfruchTigerisches  und ein sehr schön gestaltetes Fotobuch mit guten Sprüchen drin.

Helga muß bemerkt haben, daß ich in letzter Zeit sehr "weiße" ;-))) bin und hat wieder ganz toll gestickzaubert.

Haha .... auch hier hat man  super mitgerechnet!

Wie wahr!
Auch die Ballons von Rosi zaubern mir gleich gute Stimmung. Schön anzusehen!

Weitere hübsche Blümchen mit schönem Vogelgezwitscher fanden den Weg von Janine bis hierher,

ebenso dies wunderschön gefilzte Kunstwerk mit Glas-Auge und -Kugel,  sehr herzig!

Oh je, nun ist der Tiger ganz naß geschlabbert! ;-))))

Ein wunderschön verziertes Herz kam ebenfalls in die Tigerhöhle geflattert, Klaudia meinte, meine Herzstange hätte noch Platz. Genau! Die können bißchen zusammenrücken, gell! ;-) Doch damit nicht genug, ....

waren auch noch Reißverschlußröschen, Kunstkarten und die passende Butterflykarte zum Herz dabei.
Bin ganz geplättet ob solcher Vielfalt von Schönheiten und sage Euch hiermit ganz sehr
DANKE !

Montag, 13. Februar 2012

DANKE für alle Geburtstagskommis!

... und e-cards natürlich auch!
Der Tiger hat sich 'nen Wolf gefreut! 
Was? Das glaubt Ihr nicht? 
Doch, doch, seht selbst:
Wolf mit Tiger auf dem Marienplatz

Und dieser Briefkasten steht auf dem Viktualienmarkt. Wenn Ihr ihn anklickt, seht Ihr weitere Bilder!

Sonntag, 12. Februar 2012

Ich hatte an meinem Tag heute ...

-wie Ihr seht-
eine coole Feier! ;-)

Das ist sozusagen die Auflösung von gestern.

Und mit diesem Nymphenburger Porzellanherz...

möchte sich der Tiger  (hier an der Isar) eiskalt bedanken für alle Eure lieben Wünsche und Werke! Er hat sich wahnsinnig gefreut! ... und muß sich jetzt ausruhen, denn er ist total geschlaucht.

Samstag, 11. Februar 2012

Recht frisch hier! ...

... wie zu sehen:

Vielen Dank für die nettpfiffigwitziglieben Kommis der letzten beiden Bilder
... bin auf'm Sprung ... möchte dennoch kurz, 
aber lieb grüßen mit diesem Bild! 
Vielleicht erkennt ja jemand (der auch erst kürzlich dort war ) den Teil des Brunnens?
... fragt der Tiger 
=^.^=
 

Freitag, 10. Februar 2012

;-)

Denkt Euch was !


... oder wartet bißchen heut, 
beim nächsten Bild wißt Ihr Bescheid!

Donnerstag, 9. Februar 2012

Mittwoch, 8. Februar 2012

Sie zeigen die Zähne!!!


Wer?
Das ist nicht schwer!
Klick ins Bild,
doch nicht zu wild!
;-)
(Du könntest sonst die dort Wartenden provozieren!)

Dienstag, 7. Februar 2012

Tolle Muster!

(btw.: Huhu Rosi, kennst Du  diesen Stein noch?)





Ich denke mal, Ihr wollt die sehn,
dann müßt mit Klick aufs Bild Ihr gehn!

Montag, 6. Februar 2012

Da fallen einem ja die Ohren ab!

Tiger vor histerischer Kulisse: Die Brückenhäuser von Bad Kreuznach












Wie Ihr seht, ist es so kalt, daß dem Tiger die Öhrchen abfallen. ;-)))

Nein, im Ernst: Ich habe die Ohren (Ihr seht sie in der sidebar auf dem Bild noch) vorsichtig abgetrennt, denn mir gefällt es auf Dauer ohne die Ohren besser, auch wenn gerade närrische Zeit ist. ;-)

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!