Mittwoch, 16. Januar 2013

Besuch von Teneriffa

Besuch? Was heißt Besuch, sie bleiben hier in Tigerhausen! ;-)
Wie jetzt??? Ein spanischer Tiger schläft in Rotjäckchens Bett????  Oh ja, denn er hat eine weite Reise hinter sich und möchte nun ein bißchen ausruhen. Fräulein Rotjäckchen bot ihm sofort ihr Bett an. Aber was ist das für ein Lärm im Badezimmer nebenan??? Ricardo kriegt kein Auge zu, wälzt sich im Bett hin und her und ist etwas ärgerlich, wie man sieht.

Es hilft nichts, er steht schließlich auf um nachzusehen.
Aha!!! Sein Reisebegleiter, Placido beliebt lauthals in der Badewanne zu singen. Unglaublich!!!...


... und das in höchsten Quaaaaktönen!!!

Er scheint gar nicht müde von der Reise zu sein und schmettert und schmettert und trällert und trällert .....

Zum Glück trägt er dabei das Herz auf der Zunge ;-)))

Die zwei hübschen Kerlchen kommen wie gesagt von Teneriffa. Irgendwie ist da eine Ähnlichkeit mit hier lebenden Tieren nicht ausgeschlossen ... lol... Liebe Nova, ich habe mich beim Auspacken schon köstlich amüsiert, beim Zubereiten des Postes dann nochmals und riesig gefreut sowieso! Ganz tierischlieben Dank, auch für Karte und Zeilen!!! 

Es ging nicht anders: 
Dieser Überraschung mußte ich doch einfach diesen Post widmen, 
das versteht Ihr lieben Leser doch!? ;-)
So köstlich, wie die Beiden sind!

Kommentare:

  1. ...und ich freue mich dass sie gesund und munter angekommen sind und vor allem freue ich mich über diesen Post. Haste dir ja wieder was tolles einfallen lassen!!


    Echt toll gemacht lieber Tiger, damit haste mir wieder eine richtige Freude gemacht und sofort den Morgen versüsst♥


    Die Beiden wollten einfach zu dir, so sind sie hier zwar schon berühmt, aber sie dachten sich sofort dass sie bei dir noch berühmter werden, und vor allem ein superschönes Zuhause finden.

    Wie ich sehen kann fühlen sie sich ja auch sauwohl :-))

    Danke dir lieber Tiger für deinen Post, grüß mir all deine Lieben (ob Groß oder Klein) und lasst euch liebe Grüssle senden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Berühmter? ...lol... so so...
      Jedenfalls mal 'ne tolle MachART, so mit den Kördelchen und überhaupt. Des Tigers Köpfchen hat ja viele Windungen wie auf dem ersten Bild zu sehen. Die Augen sagen auch Alles ...*gröl* Ach, man kann herrlich viel hineininterpretieren in die zwei.
      grinsgrunz

      Löschen
    2. Gelle...wiw ich dir ja geschrieben habe sind diese Art von Figuren sehr beliebt hier, und die Beiden gehören einfach zu dir :-)))

      Bei den Augen halte ich mich mal lieber zurück, das könnte sonst ein Stundengetippsel werden *rofl*

      Löschen
  2. Na das sind aber 2 nette freunde für rotjäckchen und rolf

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Watten, waren die zwei Kerle etwa die,die ich mit dem Umschlag so schön in meinem Koffer transportiert und dann in die Kiste gesteckt habe ???
    Und müde waren die bestimmt nicht vom Flug.Der Flug war nämlich ganz ausgezeichnet.Ich hatte das erste mal seit Jahren nämlich überhaupt keine Ohrenschmerzen bei der Landung.
    Ich bin jedenfalls froh das die Beiden die Reise mit der Post in der dunklen Kiste gut überstanden haben.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wassen Glück, Christa! Danke auch Dir für die freundliche "Vermittlung"! ;)

      Löschen
    2. ...und ich schließe mich an und danke Christa auch nochmal dafür dass sie es gemacht hat :-)

      Löschen
  4. ...ach sind die schön, liebe Nova,
    und so toll mit einer ganzen Geschichte vorgestellt, liebe Rita,
    das ist sooooo erfreulich...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Och wie süß ist das denn. Lieber Tiger ich freu mich für dich das du nun zwei neue Mitbewohner aus dem fernen Teneriffa hast. Also der spanische Tiger Ricardo ist ja ein ganz Süßer...hoffentlich macht er dir keine Konkurenz:-))) und Placido ist voll cool. nach so einer langen Reise noch ein Liedchen unter der Dusche zu trällern ist obercool:-))

    ♥lichen Dank lieber Tiger für diesen herrlichen Post

    Liebe Abendgrüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja süß. Was für eine Überraschung. Passt natürlich wie Pott auf Deckel. Frau Tiger und Herr Süßfrosch ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja witzig :-))) die Figuren sind sowas von toll! und dann deine Geschichte dazu Tiger :-)
    ich habe gestaunt - und gelacht :-))
    und jetzt wünsche ich dir eine gute Nacht
    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich, daß Ihr gelacht,
    die Beiden leben sich jetzt ein,
    ich hab den Post sehr gern gemacht,
    dank' Euch für Kommis, die war'n fein!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , der nur kurz hier war, sorry, und gleich wieder wech ... sssst .... *staubaufwirbel* ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich dieser post und ich freue mich riesig mit dir über den Tiger und den Füßfrosch aus Teneriffa. Deine Zeilen zu den Fotos lassen mir gerade die Tränen die Wangen hinunterlaufen, einfach megatoll erzählt. :-)

    Deine Texte unter den Fotos empfinde ich von der Schrift her sehr klein. Ich muss mich sehr anstrengen, um sie zu lesen. Kommt aber wahrscheinlich davon, dass ich einen großen Bildschirm (27") habe.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Christa?

    Du mußt weinen? Oh wie toll!
    _Lachweinen_ find ich wundervoll,
    da gibt's kein bess'res Kompliment,
    als wenn man diese Tränen sendt.

    Dankesehr!!!

    Tigerliebgruß, auch an Alle nochmals!;)
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!