Donnerstag, 3. Januar 2013

Das ist aber harzig!







Kommentare:

  1. Ohhhh jaaaa...wow, und wieder toll fotografiert!! Hast du feststellen können warum der Baum so geharzt hat?

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vermute, liebe Nova, die "Plessuren", die das verursachten, entstanden durch die absolute Nähe von Abholzgebiet, denn ich konnte mir die "Schmarren" auch nicht anders erklären.
      Das 2.Bild (abgebrochene Rinde) sieht z.B. so nach "versehentlich reingehackt" oder "mit der Axt gestreift" aus. In dem Gebiet wurde nämlich gründlich ausgedünnt, das sah ich!

      Löschen
  2. Schön sieht das aus, aber bloß nicht anfassen, das klebt wie die Pest *g*.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das habe ich bewußt vermieden, liebe Mathilda!
      ;)

      Löschen
  3. Boaaah, das ist in der Tat sehr harzig, sieht aber wunderschön aus. Hier gibt es kein Entrinnen für die kleinen Krabbler und Kriecher, wieder ganz megastarke Fotos vom Tiger, der in so allerlei Welten herumtigert. :-)

    Liebe Grüße soll ich von Dominik seinem großen Namensvetter ausrichten. :-)

    Und ich grüße euch natürlich auch alle und wünsche nochmals alles Liebe für 2013 :-)

    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, kein Entrinnen!
      Das wird mal der "Bernstein" von übermorgen!

      Und "mein Dominik" wird sich freuen
      über die Grüße von "Deinem Dominik" ;-)))

      Löschen
  4. ...tolle Aufnahmen, liebe Rita,
    das tropft ja richtig, wo warst du?

    lieber Gruss von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In _meinem_ Wald natürlich, liebe Birgitt! ;-)))

      Löschen
  5. Das sieht ja klasse aus! Das war bestimmt in eurem Urlaub?!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, liebe Gisela, "mein Wald" hier in
      Tigerhausen ist für mich immer _wie_ _Urlaub_!

      Löschen
  6. das sind wieder mal fotos ganz nach meinme geschmack - schön gemacht tiger

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, mein Geschmack auch! ;-))) aber ich beiß nicht rein. lol
      Bin auch immer hin und weg von solchen Details. Und da sag ich mir doch:
      Warum denn in die Ferne schweifen,
      sieh', das Gute liegt so nah! ...äh fließt so nah

      Löschen
  7. Klasse Bilder . Einen Baum mit so viel Harz habe ich noch nie gesehen . Anfassen möchte ich den Baum aber nicht , klebt bestimmt ganz ekelig . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mußt Du nur paar läppische Jährchen warten, dann ist es erhärtet und nicht mehr babbisch, hihi

      Löschen
  8. Hallo Tiger,

    das sind kleine Kunstwerke, in welchen die Natur die Komposition erstellt - klasse Fotos!

    liebe Grüße Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich fand die Arrangements auch gleich knipswürdig. :-)

      Löschen
  9. Huhu meine Liebe,
    war für ein harziger Baum. Man sagt ja, der Baum blutet, wenn er harzt. Ist schon erstaunlich.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gutes Jahr 2013, viel Glück und Gesundheit ♥
    Ganz liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das "bluten" ist eigentlich dann eher ein trauriger Anblick

      Löschen
  10. ja genau ... das sind kleine Kunstwerke Tiger!
    Du zeigst mit deinen Bildern oft wie interessant unsere Natur ist. Da bekomme ich richtig Lust auch öfter genau Hinzuschauen :-)

    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  11. Ich danke Euch Allen ganz lieb und ohne klebrige Finger :-)Bin wieder am Smartphone, da schreibt es sich nicht so schnell wie am PC. Muß das mal noch besser üben. Toll ist natürlich, daß ich von da auch mal zwischendurch emil abrufen kann.
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=
    Ich teste mal grad noch paar Zeichen:
    ¶~=_<>{}[]|$€£¥¢₩§^`·※¿¡\«»®©†‡‥…‰≒≠≡≤♥♡★☆●○;o):(:-[lol:-):-(;-):-P=-O:-*:OB-):-$:-!:-[O:-):-\:'(:-X:-Do_O:-/X-(:-|<3:-VXD:-Q
    Ob die auch alle so rüberkommen .Danke für die Aufmerksamkeit ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!