Freitag, 11. Januar 2013

FlatterHaft










Kommentare:

  1. Ja ist gut, halte schon die Klappe, aber was wird das?

    Gehe jetzt, bis dann Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  2. *bauklötzestaun*
    *umguck*
    *wunder*
    *sufzehenspitzenwegschleich*

    *post-it-schreib* : Lieber Tiger, war hier und wollte dich nicht stören. Gut schauts aus, bist ja wieder ziemlich fleissig. Freue mich schon das Endergebnis zu sehen....und natürlich wenn deine Piepmätze auch wieder zufrieden sind^^

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, daß Du rücksichtsvoll bist! ;)

      Löschen
  3. Das wird ein fabelhaftes Frühstücksset, wenn ich mich nicht irre, hihihi.
    LG Babee in Madrid

    AntwortenLöschen
  4. Hey, hier werden die Flatterer wohl in Haft genommen, gehaftet, äh, geheftet?
    Schaut auf jeden Fall nach sehr frühlingshaften Sets aus?!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, in Haft! ;)
      So wie's aussieht, isses! ;)

      Löschen
  5. Hallo Tiger,

    der rege Dialog sollte Dich aber nun wirklich ermutigen und anspornen weiter zu machen ... auch wenn es das WE noch einmal richtig schneien soll und die Farben doch locken ... die Ente fand ich am Besten, denn da wundert man sich doch ;) ... ein lustiger Effekt!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dialoge mag ich auch. ;) Du schaust genau hin, stimmt, die Ente soll ja auch wundern und zum Schmunzeln sein.

      Löschen
  6. LiebTiger...
    es schaut ja schon nach Frühling aus bei dir...wünschen würd ich ihn mir schon, aber ich glaub es ist noch nicht soooweit;-).
    Ich glaub ich weiss schon was es wird...aber ich verrats nicht;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem "nicht verraten" klappt nicht mehr,
      nachdem Deine Vorrednerinnen es ja schon gesagt haben. ;)

      Löschen
  7. wow, die decke wird bestimmt superschön!

    lg Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Knöpfle, danke für Deinen Besuch und herzlich willkommen!
      Decke? Ja , hat der Tiger auch schon gemacht, aber meistens
      kommt es so, wie Babee und Rosina schon richtig ahnten.
      ;-)

      Löschen
  8. Ein interessantes Gespräch , lach . Schöne Farben sind das . Wird bestimmt eine tolle Decke . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die großen Sachen passen nicht so gut unter meine Maschine,
      also gibt es viele kleine. S.o.!
      ;)

      Löschen
  9. das ist richtig spannend ... ich bin gespannt wie es weiter geht.
    Schaut auf jeden Fall schon mal sehr sonnig aus :-))))

    lieber Gruß zum Wochenende vom Specht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Recht, Specht! Genau die wollte ich damit einnähen. Sonne!
      ;)

      Löschen
  10. Ich danke Euch Allen ganz sehr und freue mich, daß Ihr mit meinem Vogelgedingens auch Spaß hattet, denn darum ging's nur! Sonst wär' die Chose ja (eigentlich) im Stoffblog gelandet. Mir kam die Idee spontan, als ich die Flicken so auslegte, daß ich paar Sprechblasen dazu machen mußte. War schon quasi ein tigerlicher Zwang! ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , der noch mehr Vögel gesehen hat.

    AntwortenLöschen
  11. ein patchwork-wandbehang?

    egal was es wird, du wirst es uns bestimmt zeigen..... schön frühlingsfrisch sind die farben, niedlich auch die tiermotive darin

    lf gabi

    AntwortenLöschen
  12. Neihein! ;)
    Wie oben schon mehrfach gesagt, Tischbeläge!

    Ja, die Vögelchen brachten mich auf den Plan. Ich hatte nur noch ein kleines Stück vom Schwedenstoff, und man sieht ja, daß ich zum Teil gestückelt habe bei den Vögeln. Aber gerade das hat was - für meinen Geschmack! ;-)

    Nochmals
    Piepgruß an Alle,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. So! Die Piepchose ist fertig genäht, und fotografiert auch schon!
    Aber morgen kommt ja erst mal wieder der Montagsmalerbeitrag dran.

    Gutenachtliebgruß
    vom
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Tiger
    Das ist so super toll gemacht, einfach genial.
    Eine schöne Woche und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Liebmarylou, danke, daß Du auch noch vobeigeflattert kamst! ;)

    AntwortenLöschen
  16. Ja, wie toll ist diese Piepshow denn hier?
    Ihr lieben Piepmätze, keine Bange, der Tiger lässt euch hier bestimmt nicht vergammeln, euch mal ein paar Krümelchen rüberschieb. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist aber lieb zu den Vögeln! ;)
      Danke auch Dir noch, liebe Christa!

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!