Donnerstag, 31. Januar 2013

Müde, abgespannt und appetitlos ?










Kommentare:

  1. Yammi yammi....und genau das Richtige. Salat könnte ich jeden Tag essen, und so ein lecker Süppchen und die gerollten Pfannkuchen nebst Pizza sind auch nicht zu verachten.

    ..also wenn ich so genau drüber nachdenke, dann wären das doch die idealen Gerichte für ne Bloggerparty *hihi* Tja meine liebe Tiger, nun biste eingespannt wenn es soweit kommt *breitgrins*

    Werde dann nun mal in die Küche gehen und mir ein Brot schmieren...als Dank knurrt mein Magen ;-)


    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Du, da habe ich kein Problem damit, denn ich habe noch mehr virtuell Essbares *ggg* in einem Ordner, welches ich noch nie gezeigt habe *lach*.
      Die Schlemmerparade entstand, weil ich gestern kurz im aktuellen Ordner rumsortiert habe und die "Futterbilder" dort weghaben wollte. ;O)
      Eigentlich war der Titel an sich und in sich ja auch eher als Witz gedacht. .... ;-)))

      Löschen
  2. ...da weiß ich jetzt gar nicht, liebe Rita,
    womit ich anfangen soll...sooo lecker...gut, dass ich gerdea keinen Hunger habe, weil eben gefrühstückt...
    abends mache ich mir oft einen Salatteller, aber so einladend wie bei dir sieht der nicht aus...

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt doch gar nicht! ;) Bei Dir sehen Leckereien auch immer sehr appetitlich aus!
      Aber wie gesagt, es sollte nur ein Witz sein.
      Hahaha, ganze Eimer voll gelacht habt Ihr, ich merk' schon....
      ;-))))

      Löschen
  3. Was habt ihr gefeiert?
    fragt Babee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was gefeiert wurde??? Nur virtuell und nur hier im Post: Daß ich den Ordner leer habe mit Fressalien!!!;-))))

      Löschen
  4. Moin, Liebtiger, 11chen verirrt sich auch mal wieder hierher :-))
    Habe die letzten Posts nachgelesen u. die Spaziergänge mit Herrn Süßfrosch und Dir genossen!
    Und nun habe ich ja eine Menge Anregungen fürs Mittagessen ;-D

    Gaaaaanz liebe Grüße von Elfin!
    (die z.Zt. mal wieder im Lernstress ist, daher so selten im www)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Elfchen drückt die Schulbank,
      und ich, ich drück' das Elfchen! ;-)))

      Löschen
  5. Mh lecker.Wenn ich mal keine Lust zum Kochen habe mache ich einfach Dein Blog auf.
    Liebe Grüße und ich koche heute auch nicht.
    Gehe zum Verschönern und dann essen wir auswärts....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Lust zum Kochen?
      Aber appetitlos bist Du nicht, oder? ;-))))
      (schon wieder was gemeinsam!)
      hahaha

      Löschen
  6. lecker schauts beim tiger aus...... kaferchen bekommt hunger

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da kann Käferchen aber lange dran knabbern! lol

      Löschen
  7. Ja, appetitlos bin ich jetzt bestimmt nicht mehr (war ich aber vorher auch nicht, hihi).
    Jetzt weiß ich jedenfalls, dass ich mittags Pizza funghi mache, beim Kaffee lasse ich den Pilz dafür weg ;o)

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-))) WOW! *begeistertbin* Ich bewundere Deinen aufmerksamen Blick und Deine Kombinationsgabe!!!

      Ich hatte da _wilde_ funghis drauf (klar!), die muß man aber erst vorgaren.
      Ich kann Dir ein Päckchen aus dem Gefrierschlaflager schicken! ;)

      Löschen
  8. Kann ich bitte zum Essen kommen????? Ich bring´ auch was mit.

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. LiebTiger... ich auch...;-) zum Essen kommen will!
    Wenn es dann noch meine Müdigkeit und Lustlosigkeit vertreiben würde, die mich seit Tagen plagt....wär ich HAPPY!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn Du das Alles ißt, dann bist Du toppfit! rofl

      Löschen
  10. Juhu, ich brauche jetzt nicht mehr zu kochen, denn hier ist Auswahl groß.
    Picke mir aber nur die Sachen heraus, bei denen ich nicht so viel kauen muss.
    Die gefüllten Pfannkuchenstreifen, die sehen lecker aus, vom Salat nehme ich auf jeden Fall die Rote Beete (selbst gemacht?).
    Die in Gläser gekauften schmecken immer so sauer.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Christa (J.), mir schmecken die aus'm Glas auch nicht!;-( Das waren frischgekochte und selbstgeschnittene usw.
      Ach Du Armes jetzt...

      Löschen
  11. Ich komm auch vorbei. Schade, dass ich so weit weg wohne ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. irgendwie wäre mir jetzt gerade so nach Pizza ... :-)
    lecker schauen deine Bilder aus. Da würde ich von jedem Teller ein Versucherchen nehmen *g*.
    Die Breze schaut noch ein bisschen weiß aus ... aber vermutlich ist sie ganz besonders fein :-)
    Den Cappu lass ich auch nicht aus.

    Lieber Gruß vom Specht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Versucherchen ;-))))
      Gerne darfst Du von jedem ein Schmeckmuster nehmen!!! Die "Breze" schaut deshalb hell aus, weil sie eine Mürbeteigbrezel ist und ich mag das wenn sie nicht so fest sind sondern noch schön mürbe;-))
      Übrigens ist, nein _war_ die nur 4 cm breit.

      Löschen
  13. Abschließend möchte ich mich bei allen Mitessern bedanken!
    ;-)))))
    Gute Nacht,
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= huch ist das schon soo spät?

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!