Samstag, 5. Januar 2013

Wieder mal Zeit für O+F

Was fehlt im rechten Bild?

Kommentare:

  1. Cool :-)
    Haben echt länger suchen müssen!

    Viele liebe Grüße
    anja und sterne

    AntwortenLöschen
  2. Ja, echt ne coole runde Sache :-))))

    Ich habe auch meine Augen gaaanz weit aufmachen müssen, haste geschickt gefälscht^^

    Tolles Wochenende und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. ...nix fehlt wollte ich schon sagen, liebe Rita,
    aber dann habe ich doch noch was gefunden...gut gemacht...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    ich bin neu hier und komme jetzt öfter.
    Gefällt mir . . . Dein Blog. ;)
    Das Rätsel konnte ich erst mit einer Vergrößerung des Bildes lösen.
    LG - Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike, das freut mich.
      Du bist herzlich willkommen!

      Löschen
  5. Da hast du uns aber ein nostalgisches Örtchen mitgebracht und ich musste schon etwas länger suchen, bis
    ich das fehlende Teilchen gefunden hatte. Das war ja auch sooooooo groß und dann noch dieses Loch darin, kicher.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. soooo groß ? ;-)))

      Nostalgisches Örtchen?
      Dann weißt Du, wie alt es ist? Es ist von 2007 , irgendwo hier: (falls jemand kucken möchte)
      http://ritaskleinewelt.blogspot.de/search/label/DIE%20SCHMIEDE%20des%20Tigers%20und%20der%20dazugeh%C3%B6rige%20JUWELENLADEN%20des%20Herrn%20Brummel

      Löschen
    2. Da hat Herr Brummel aber eine Glanzleistung vollbracht. Ich nehme an, er hat das schöne Haus gezimmert oder?
      Und alles ist so schön nostalgisch. Steht das Haus noch bei euch?

      Liebe Grüße
      Christa

      Löschen
    3. Herr Brummel hat da üüüüberhaupt nichts mit zu tun! ;) Der Tiger baut solche Sachen. Ja, das steht bei uns, gibt ja noch mehr von den Schaukästen hier, müssen bald anbauen ;-)))

      Löschen
  6. ...ein Ring am Finger hätte ich leichter gefunden...*lach*;-)
    ...hab auch ganz schön gesucht...wollte das Bild vergrößern...(es war aber nicht zu vergrößern)...

    wünsch dir ein schönes Wochenende...
    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stelle immer in "Originalgröße" ein, d.h.so wie ich es bearbeitet und skaliert habe zuvor.
      Zuuu einfach kann ich es Euch doch nicht machen ;-)))

      Löschen
  7. Gottseidank gibt es die Bildschirmlupe, ansonsten hätte ich blindes Huhn das nie gefunden. Echt geschickt gemacht.
    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. uff das war schwer...... und erst nach dem lesen des 2.kommentars, ist mir das fehlende detail aufgefallen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Juhuuu...hab es auch gefunden das Ding was fehlt ;-)) Ganz raffiniert hast du das gemacht:-)))

    Oh...noch was....tolles Örtchen und der Spülkasten iss der Hammer!

    ♥liche Grüße und ein tolles Wochenende...
    die Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaja, der Spülkasten ist fertig gekauft, die Toi auch, aber Alles andere ist selfmade.
      En miniature, das habt Ihr aber doch gesehen, oder? ;)

      Löschen
  10. War ganz schön schwer. Aaaaaber ich hab's gesehen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Mußte mir das Foto erst mal speichern und dann vergrößern und dann habe ich es auch gefunden.
    Schon klasse gemacht, normal sieht man das nicht.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. Schaut mal meinen neuen Post! Wichtiger Link!

    Ich selbst habe diesbezüglich ja schon länger Abhilfe geschaffen.
    Wollte Euch nur auch warnen.

    LG!

    AntwortenLöschen
  13. Speichern und dann vergrößern?
    Aber das geht doch viel einfacher: Rechte Maustaste - Grafik zoomen!

    AntwortenLöschen
  14. Aber ich bin ja froh, daß Ihr das Örtchen ordentlich hinterlassen habt!;-) Naja, bis auf die leere Klorolle da, die hätte man doch in den Mülleimer werfen können!...lol

    Ich habe jetzt mit Viss gereinigt ;-),

    frische Lieb- und Dankesgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  15. ich gebe es zu - ich habe nichts gefunden ... und dann die Kommentare gelesen ... einen nach den anderen. Dann hat es plötzlich Klick gemacht *g*.
    Jetzt kann ich doch noch gut schlafen ;-)

    herzliche Wochenendgrüße vom Specht

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!