Dienstag, 12. Februar 2013

Also heute paßt es dann!


Hiermit schon mal ein kurzes, aber ganz tigerlichbegeistertes Danke für alle Lieblichkeiten, die mir zuteil wurden!!! 
******************************************************
Da war ich aber ganz schön überrascht!!! 
(winkewinke an all jene...) *freufreu* 
Auch Spechts goldigen Glückwunschpost habe ich kurz angeschaut *kleinestränchenwegwisch*, das ist ja sooo knuffig. 
Melde mich später mal, im Moment ist's eher schlecht, 
das werdet Ihr einsehen. 
Viele Liebgrüße vom ollen Tiger. ;-)

Kommentare:

  1. Ich bin ja noch eine ganz junge Mitleserin und muß zugeben, daß ich nicht immer alle Posts verstehe. Ist das schlimm?

    Da fällt mir aber was ein:
    Seit dem 7.7.07 gibt´s hier Dich täglich und am 7.7.77 habe ich meinen Fadenschwimmer gemacht!

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He, das macht doch nichts! Erklärung: Ich bin der Tiger und habe heute Geburtstag.
      Toll, aber ich habe noch nie was vom "Fadenschwimmen" gehört. Ist das eine inzwischen wieder vergessene Disziplin? ;)))

      Löschen
  2. Lieber Tiger,

    zum Geburtstag, liebe Grüße, lass Dich feiern und
    genieße Deinen Tag voll Fröhlichkeit mit allem,
    was Dein Herz erfreut, hübsche Sachen,
    die man schenkt, weil man gerne an Dich denkt
    und Glückwünsche den ganzen Tag,
    weil man Dich so gerne mag!

    Herzlichsten *Knuddel*gruß

    AntwortenLöschen
  3. Isch fassse es nicht , der tischer der hat GEburtstag!
    En geburtstagstischer.
    Happy Tischerlein, lass es dir eine Freude sein !
    Alles liebe das Babbydoll

    AntwortenLöschen
  4. Oooo, herzlichen Glückwunsch.

    Also:
    Mit junger Mitleresrin meinte ich nicht mein Alter, sondern ich bin neu hier auf Deinem Blog. Und damals, vor gefühlten 12 Jahren (obwohl es schon mehr als 30 Jahre zurück liegt!) gab es für die halbe Stunde Schwimmen den Fadenschwimmer. Zuerst Freischwimmer (15 Minuten), dann konnte man den Fadenschwimmer machen und dann kam was auch immer.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nana,
      das Dings heißt: Fahrtenschwimmer!
      Und danach kam der Jugendschwimmer mit ein paar Aufgaben mehr (Schwimmen, Springen, Tauchen, Retten, verschiedene Schwimmstile ...)
      Zum Freischwimmer gehörte ein Sprung vom 1-Meterbrett, zum Fahrten ein Hüpfer vom 3-Meterbrett!
      Irgendwo habe ich auch noch mein Schwimmausweis rumfliegen!
      Liebe Grüße
      Petra ;o)

      Löschen
    2. Hahaha, da siehste mal, wie lange das her ist.... Faden... Fahrten... hahaha, wie doof man ist.

      Nana

      Löschen
  5. .. liebe tigeRita,

    HappyBirthdayHappyBirthdayHappyBirthday!!!

    lass Dich schön feiern und nur das Allerbeste

    ¨ünscht Dir s'liebentli von der tiefverschneiten Schweiz... boah mag's ne'n Schneekuchen??

    AntwortenLöschen
  6. ♥ Happy Birthday♥

    Alles Liebe, alles Gute zum Geburtstag und hab einen wundervollen Tag....Wassermann paßt ja nun gar nicht zum Tiger *ggg*.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Tiger,
    ich möchte mich den ganzen lieben Wünschen hier anschließen und dir noch alles Gute sagen!
    Ein paar Tiger-Streichler noch dazu
    und glücklich bist du <3
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  8. LiebTiger,

    was soll das neue Lebensjahr Dir bringen?
    Gesundheit steht vor allen Dingen!
    Viel Gelegenheit zum Lachen,
    Momente, die Dir Freude machen.
    Gelassenheit und recht viel Glück,
    der Kummer halte sich zurück.
    Gute Laune, Spaß am Leben,
    viel Sonnenschein soll's für Dich geben.

    ... auf diesem Wege noch einmal...(dat passte nämlich nicht alles rein;-))...Herzlichen Glückwunsch zu deinem Burtzeltag!

    Liebe knuddelige Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Huhu meine Liebe,

    ich bin noch nicht zu spät, aber wie immer spät dran. Happy Birthday. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe es nicht mehr ganz geschafft, rechtzeitig vorbeizukommen, um dir zu gratulieren, aber trotzdem.....alles, alles Liebe und Gute zum Burzeltag, viel Gesundheit im neuen Lebensjahr und alles, was du dir selbst sonst noch so wünschst. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Also nun habe ich mir den Termin in den Kalender geschrieben ;-) Habe mich beim Specht nur kurz angeschlossen und will dich dann hier nochmals ganz feste drücken.

    Hoffe du hattest viel Spaß und hast ordentlich gefeiert^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  12. schön dass du zum Trollspecht-Kaffee gekommen bist :-)))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  13. Allen ganz sehr herzlichen Dank, auch hier nochmals, für die liebevollen Geburtstagsgratulationen, ob nun

    per Kommi,
    per GB,
    per Blogbeitrag,
    per Mail,
    per Briefpost,
    per E-Card,
    per Päckchenpost,
    per Phone oder
    per-sönlich!

    ;-)

    Boah, was für Möglichkeiten man doch heutzutage hat, das ist schon enorm, fiel mir jetzt grade wieder mal so auf.

    Also viele Dankesliebgrüße vom Happytiger! ;-)))
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. Na, dann hänge ich mich mal hier dran!
    ๑✿๑ Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! ๑✿๑
    Ich stand wohl auf der langen Leitung und habe Deinen Post so garnicht verstanden.
    Lieben Gruß - Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WICHTIG! ->

      Halb so wild!;) Du warst ja nicht die Einzige, die es "so gar nicht nicht verstanden" hat.
      Die, die mich schon länger kennen, wissen, daß ich es -sagen wir mal- immer etwas "anspruchsvoller" *ggg* kreiere, damit es ihnen nicht langweilig ;-) wird und der Kopf etwas bemüht wird, um zum Kern zu gelangen! Ich kann ja meiner geschätzten Leserschaft nicht einfach was "Simples" vorsetzen, sonst ist sie unterfordert und kommt nicht mehr her. ;-))))))
      Eine schon öfter geschriebene Anmerkung von den Kommentatoren hier lautet z.B.: "Beim Tiger muß man immer bißchen um die Ecke denken!" ;-)))
      Also ich danke Dir ganz herzlich,

      Liebgruß,
      Tiger
      =^.^=

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!