Samstag, 9. Februar 2013

Auf vielfachen Wunsch ... *winkwink*

zeige ich nochmals die beliebte Oldie-Sammlung eines amseligen (nicht armseeligen!) Amselpiepmannpostings. Sie ist zwar nicht gaaanz vollständig, was aber in diesem Fall egal sein dürfte, denn es ist auch so schon genug Stoff.  Einfach nur mal kurz drüberhuschen!


Ansonsten wünsche ich einen pieplieblichen Samstag! ;-)

Kommentare:

  1. Hab geklickt, denn ich kannte ja die Geschichte noch nicht und danke dem Tigerchen fürs Zeigen. :-)
    Megasüß, sowohl die Geschichte als auch die Fotos von Herrn Amsel. :-9

    Liebe Grüße und ein schönes närrisches Wochenende. :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Übrigens......vergessen zu schreiben, habe ich gerade erschrocken, als ich deinen Blog öffnete, boaaaah, neuer Hintergrund.
    Soll ich dir mal den Biber vorbeischicken, dessen Spuren ich heute wieder sehen konnte, der nagt sich ruckzuck durch deine Bretter....kicher.*g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denk es ist kein Biber
      tz tz tz
      :-)

      Löschen
  3. Lieber Tiger
    Oh ich hatte wieder so viel schönes zum schauen, danke für deine wunderschönen Fotos die du uns immer zeigst.
    Ein ganz liebes Danke schön für deine treuen Besuche bei mir, leider komme ich nicht jeden Tag zur Blogtour aber ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Das sind supertolle Fotos, da muß ich immer durch die Scheibe fotografieren und dann mit Tarnung, sonst sind se alle wech *lach*.
    Manchmal gelingt es, meistens jedoch nicht.
    Danke für die diese tollen Fotos *freu*.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch durch die Scheibe fotografiert mit der kleinen Kamera.

      Löschen
  5. das hat Spaß gemacht zu schauen :-) weißt ja, dass wir auf dem Balkon auch immer wieder Amselbesuch haben. Amsel und Damsel :-)
    Schön sind die Bilder alle.
    Ich wünsche dir einen schönen Faschingssonntag.
    Helau - und lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Specht trifft Amsel ;-)
      Danke!

      Löschen
    2. Allen liebdanke ich mit Freude und sage Gute Nacht jetzt.
      Tiger
      =^.^=

      Löschen
  6. uiiiii....kein Brett vorm Kopf und noch alle Latten am Zaun :-)))) Da haben doch meine Augen auch gleich deinen neuen Hintergrund gesehen^^

    Vielen lieben Dank auch für die Weiterführungen, denn auch ich kannte sie noch nicht. Macht einfach immer wieder viel Spaß sie zu beobachten und deine Fotos sind superklasse. So nah dran schauen sie einen richtig an^^

    Wünsche dir/euch einen superschönen Sonntag und schicke liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova! ♥

      Und für alle:

      http://4.bp.blogspot.com/_Z31MAjmuayw/R6uPRhXkx7I/AAAAAAAACok/IE5TVA8BZ5o/s1600/kreasoli-blog0855.jpg

      Helau! ;-)))

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!