Montag, 18. Februar 2013

Eine etwas andere Rose

Für Hellas Montagsmalergallerie sollte es dieses Mal eine  
Rose
sein.
  
(Klick aufs Label führt zur Gallerie!)


Und hier nun meine Umsetzung des Rosenthemas:

♪ ... Bitte bleiben Sie gesund ... ♪

Kommentare:

  1. Hey Rita, die Rose sieht toll aus! Die Umsetzung gefällt mir sehr gut :-)
    Ich bin bei dem Thema fast gescheitert, war schwerer als ich dachte. Das nächste Thema ist allerdings auch nicht ohne, aber wir nehmen die Herausforderung an, oder!? Am 25.02. heißt es: Mal mir... eine FEE.

    Eine schöne Woche, süße Träume und liebe Grüße!
    Hella :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du nimmst sie also mit in Deine Gallerie? Das ist lieb, denn eigentlich will sie ja keiner haben, gell? *ggg* ... Diese Neu .... ;-))))

      Das nächste Mal 'ne Fee? Oh je oh je ... ;)

      Löschen
  2. Und wieder eine grandiose Idee... wie man es von dir gewöhnt ist!
    Super.. alle Achtung... gut gemacht!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus Deinem Kommi, GiTo, entnehme ich ebenfalls, daß Du gleich kombiniert hast! ;-)))

      Löschen
  3. Hola liebe Tiger...ganz anders und sogar mit Schrift^^ Ne klasse Rose, wobei ich mich jetzt echt frage was du da für Gedanken gehabt hast bzw. welche Absichten hinter dem "neu" stehen :-)

    Kannste mal sehen...ich denke schon weiter, aber wahrscheinlich weil ich dich schon ein bisserl länger kenne bzw. "beobachte"....ach...aufmerksam verfolge.

    hmmm...red ich mich jetzt um Kopf und Kragen? Nee, du weisst schon wie ich es meine, gelle^^

    Liebe Grüssle♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Nova, Du schreibst: "weil ich dich schon ein bisserl länger kenne....."
      Aber Du hast ganz vergessen, beim Tiger um die Ecke zu denken, wo es doch immer heißt, das sei nötig! ;-)))

      Löschen
  4. Hallo liebe Rita , deine Rose ist wohl eine neue Züchtung ? Gefällt mir . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix "neue Züchtung" ! Die gibt's schon lange! Aber keiner will sie haben! ;-)))

      Löschen
  5. Das erinnert mich irgendwie an ein Logo für eine Zeitung oder einen Gartenverein. Ich finds klasse und eine wirklich tolle Idee.:-)

    Liebe Grüße und dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Gartenverein" ? Die würden sich bedanken! haha
      Eher vielleicht in einem Arzt-Prospekt ;-)))

      Löschen
  6. Haha, ich hoffe, das ist die einzige Neurose, die Du hast ;o)

    Liebe Grüße von der nicht ganz gesunden Rosina (aber ohne Neurose!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast es buchstäblich und auch ganz richtig erkannt, ROSina!
      ES soll eine NEUROSE darstellen.
      Und ja, die gemalte ist (glaube ich*g*) meine einzige! ;-))))

      Löschen
  7. Dank vorherigem Kommentar hat das rätseln ein Ende:-)))
    So so...eine Neurose will echt keiner haben aber bei deiner Neurose würd ich nochmal drüber nachdenken denn sie gefällt mir richtig gut lieber Tiger. Die Idee ist klasse!
    Ich werd schon noch lernen bei dir um die Ecke zu denken;-)

    Liebe Grüße und eine tolle Woche wünscht dir die Jurika

    AntwortenLöschen
  8. Oh je, eine Neurose, da kann man im Normalfall wirklich gut drauf verzichten. Aber deine pinke Neurose sieht toll aus und macht sich ausgezeichnet zwischen allen anderen Rosen in der Galerie.

    Viele Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. was für eine schöne Idee !!!! super gefällt mir.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ahaaaaaa....eine Neurose, aber mir gefällt sie sehr gut, auch wenn es nicht meine Farbe ist, doch bei Blumen mache ich eine Ausnahme.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  11. hihihiiii coole idee :o) Glaub die will wirklich keine haben, wobei ich ja glaub das jeder Mensch irgendwo eine versteckt hat ;o)

    Coole Rose, gefällt uns ja dennoch sehr :o))

    Wir wünschen Dir eine wundergute Woche
    und senden liebe Grüße
    anja und die sterne

    AntwortenLöschen
  12. Och lieber Tiger,
    soooo schlimm ist deine (Neu)rose doch garnicht!
    Ich finde, die, die ich hier sehen kann, ist doch ziemlich harmlos ;)
    Und was reimt sich auf neurotisch?
    Na die Worte gotisch, probiotisch, erotisch, ...
    Schön gemacht!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  13. also ich finde deine neu-rose einfach klasse!!
    die Idee ist wieder typisch Tiger ;-) und toll gemacht ist das Bild dazu auch noch :-)
    ich klopfe dir feste auf die Schulter Tiger.

    lieber Montagsmalergruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  14. Zur Generaldankabmoderation komme ich extra noch mal her, denn ich habe ja noch was offen!

    Hiermit ganz neurotigerischlieben Dank Euch Allen für die Belobigungen!
    ************************************************************************************

    Die, die mich schon länger kennen, wissen ja Bescheid, daß ich schon immer den "etwas anderen Blick" auf die Dinge habe und auch Wortspiele sehr mag. Aber das ist auch bei festen Materialien so, daß ich oft etwas ganz Anderes daraus mache, als die eigentliche "Vorsehung" dafür hergibt. ;-)

    Euer Besuch freut mich sehr!
    Gute Nacht,

    Liebgruß,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Morgen gibt es wieder was Schlichtes! ;)
      Nur ein Tigerklick,
      ganz gemütlich
      ...

      Löschen
  15. Die *etwas andere Rose* sieht klasse aus

    Liebe Grüsse und eine schöne Woche sendet dir
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An Silke noch ein Dankeschön,
      ich werd' dann gleich bei Dir mal sehn!
      ;-)

      Löschen
  16. eine schöne Idee
    mal was ganz anderes

    Kidis waren/sind noch krank daher die verspätete Rückmeldung

    Liebe Grüße


    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann können wir ja ein Lazarett aufmachen, bin nämlich ebenfalls erkrankt und hatte dadurch die heutige "FEE" für Hella leider leider nicht fertig bekommen. ;-( *seufz*

      btw.:
      Viele Liebgrüße(!!!) an alle hier,
      und sorry, der Tiger krabbelt direkt wieder ins Bett, er ist so schwach. ;-(

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!