Sonntag, 3. Februar 2013

Hallooooo

"Hallo Echo!" auf der Roseninsel


Wir wünschen den Lesern und Kuckern einen Sonntagnachmittag mit gutem Echo! ;)

Kommentare:

  1. Evtl.später noch ein paar weitere Bilder, denn ich habe zur Zeit drei Süßfroschtage, da Frau Krabbe und ihr Mann beruflich eingespannt sind.

    AntwortenLöschen
  2. Hooooooooooooooooooooola♥

    Danke liebe Tiger, das wünsche ich dir, deinem Männe und auch Herrn Süßfrosch auch. Macht euch einen schönen Tag ☺

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herr Süßfrosch: "Darf ich hohoch, Oma? Zu Dir auf'n Schoß! Ich will die Nova sehen! "

      Löschen
    2. "Die streckt ja die Zunge raus, Oma! Die soll'se drin lassen!" ;-))))

      Löschen
    3. Ein anderes Bild gezeigt (Du im roten Topp auf der Bank), sagt er:" Die kuckt aber ganz nett!"

      Löschen
    4. Bei den Geschenken (Bild von ChristaR.) : "Da hat die Nova Geburtstag, gell Oma?"
      ;-)
      und jetzt ist er wieder weggehuscht spielen.

      Löschen
  3. Dieses "Hallo" ging mir sofort durch den Kopf, als ich das Foto sah! :-)
    Megasüß, dein Süßfrosch! Hoffe doch, da hat Oma dann auch durchgeschaut.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durchgeschaut? Geht nicht, ist doch nur 'ne Aushöhlung! ;)
      Hochgehoben hat ihn nachher Herr Brummel nochmal, damit es besser klappte!
      Ich war ja der Fotograftiger, hihi

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!