Samstag, 23. Februar 2013

Neues Stoffmuster

Und aus was ist es entstanden? 

*
*
*

Hieraus:

Erkennt Ihr was es ist?

Kommentare:

  1. Sehr schön, deine neue Stoffkreation.
    Ich tippe beim Original auf eine Holzfliese für die Gartenterasse?!

    Bin gespannt auf die Auflösung. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist kein Geheimnis, und ich dachte auch man würde es sehen. Es ist ein Euro-Palette.

      Löschen
  2. ...erst dachte ich an Gullideckel, liebe Rita,
    aber es sieht doch eher holzig aus...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es Herrn Brummel auch,
      der darf nämlich meistens den "Vortester" machen. ;)

      Löschen
  3. Kannste mal sehen was man alles so aus Schnee zaubern kann :-))) Zumindest ist es keine Mauer, aber vielleicht doch in der Mauser wenn sich das weisse Kleid dann wieder entfernt *gg*

    Sieht schick aus die Bearbeitung, ein Muster das mir gefällt, und ich tippe auch auf Holzbretter^^

    Dir einen schönen Samstag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Brettertier habe ich nur als Ausschnitt,
      sonst könnte ich es Euch im Ganzen zeigen.

      Mal möglich, daß ich auch noch ein Mauer-Mauser-Muster finde ...lol

      Löschen
  4. ich dachte ebenfalls an einen gullideckel.

    wie hast du das gemacht? kontraste erxtrem erhöht und dann den filter swirl?

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte auch an einen Gullideckel. Wenn´s so einen Stoff geben würde, den würde ich kaufen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Sieht aus wie ein Fußabtreter.
    Lebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  7. Etwa eine Gitterabdeckung?
    Ja ich bin wieder da.
    Liebe Wochenendgrüße sendet
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde jetzt auch eine Fußmatte sagen . Das obere Bild sieht klasse aus , das wäre ein schöner Sommerstoff . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wie ich oben schon schrieb,
    ist beschneit eine Palette,
    die zum *"Werkeln" mich antrieb,
    doch nun ?
    Nun will ich in mein Bette!
    Doch vorher dank ich Euch erfreut,
    vielleicht besucht Ihr mich erneut?

    ;-)))

    *Farbspielereien(nix Kontrast!)und versch.Füllungen, so genau kann ich's gar nicht mehr sagen, Gabi! ;-))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na claro...meinste ich lass dich aus den Augen *fg*

      ...und mit der Farbenspielerei kenne ich auch, da wird so lange rumgeklickt bis was witziges rauskommt.....aber der Weg dahin...oh je, Mauer im Kopf *rofl*

      Liebe Sonntagsgrüssle♥

      Löschen
    2. Danke für die liebe Antwort, Nova,

      ... und Liebgruß an Alle,
      Tiger
      =^.^=

      Löschen
  10. ui Tiger ... kreierst du jetzt auch Stoffmuster? (das Wort kreiert liest sich komisch wenn ich das so betrachte ... *g*).
    Dein Rätsel war wieder interessant. Ich dachte erst an eine Sitzgelegenheit :-)

    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!