Freitag, 15. Februar 2013

"Sitz!" ;-)


Kommentare:

  1. Du bist vielleicht lustig, lieber Tiger, wünschst uns einen guten Platz und dabei ist er besetzt. *g*
    Jetzt stell schon mal die Lampe runter, damit ich das edle Stück mal ausprobieren kann.
    Könnte mir gefallen, ja, doch......den nehme ich mit. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Ich sitz doch schon....oder soll ich lieber Platz machen *gg*

    Meinste der Gartenstuhl ist noch sicher genug oder haste ihn wegen gewisser Unsicherheit so schön dekoriert??

    Warum auch immer, mir gefällt er richtig gut.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Wieviele Pos hat dieser Stuhl wohl schon gesehen....?

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Der Stuhl ist ja schön dekoriert aber eigentlich dachte ich dass du uns etwas bequemeres gönnst....
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  5. ja - ein gutes Plätzchen ist immer was Schönes. Gut dass du es uns auf die Tafel geschrieben hast :-)
    Und der fotografierte Stuhl hat bestimmt schon viele Sitzer kennengelernt. Ein schönes Bild!

    lieber Wochenendgruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  6. ...na dann stell doch mal das Gedöns da zur Seite, liebe Rita,
    damit ich Platz habe...auch wenn es schönes Gedöns ist, stell es halt direkt daneben, dann kann ich mich im Sitzen erfreuen... ;-)))

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Schickes Outfit, Blog und Stuhl:-) Na, dann such ich mir mal ein Plätzchen und verweile ein bisschen, doch "wer rastet, der rostet", wie man am Stuhlbein sieht,. :-)
    Also mach ich mich wieder auf die "Socken" und schaue morgen wieder vorbei.:-)

    Bis dann und liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das war sehr lieb, daß Ihr Euch zu mir gesetzt habt!!!
    Viele Dankesgrüße, noch ganz schnell am Samstag
    und sorry, bin heute zu keinem Rundgang gekommen
    und jetzt zu müüüü.... ch zzzz ch zzz

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!