Sonntag, 17. Februar 2013

Teppiche und Zugabe

Hier  gleiten Teppiche vom Sockel. Ich konnte gleich mehrere am Freitag aufnehmen, betreten habe ich sie jedoch nicht. Nicht nur der tolle Faltenwurf, nein auch das gute Licht- und Schattenspiel rief mich fotografisch gleich auf den Plan:

...und als kleine Zugabe ein bißchen was Gelbes:

Kommentare:

  1. Wunderschön, Schnee gehört für mich zu den schönsten Motiven überhaupt . aber bei uns ist leider viel zu selten schnee ! Stadt halt !
    Sei gegrüßt
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Boah, Du hast schon Winterlinge gesichtet und vor allem SONNENSCHEIN!
    Beides lässt sich hier leider noch nicht blicken. Die Schneeteppiche sind echt beeindruckend.

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  3. ...ach Schneeteppiche, liebe Rita,
    hast du toll eingefangen...und die Winterlinge leichten so schön ...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schneeteppiche würde ich mal vermarkten, die sind sooo toll und die Winterlinge machen fröhlich.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Schneeteppiche...aber Schnee mag ich in Natura nun nicht mehr ...da lieb ich mir deine gelbe Zugabe...denn das macht Lust auf Frühling!;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha, nein, was sieht das toll aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Das sind herrliche Bilder liebe Tigerita ♥
    Vor allem das Gelbe gefällt mir.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin froh, daß Ihr nicht ausgerutscht seid
    und so erwärmend kommentiert habt!

    Ganz lieben Dank!!!
    ... aus Tigerhausen
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Ich komme zwar erst heute, aber wie ich sehen kann haben sie sich Gott sein Dank noch nicht in Luft aufgelöst :-)))

    Traumhaft schöne Bilder liebe Tiger, da passt wirklich alles!!

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Nova, wer so schöne Kommis schreibt, kriegt dann das nächste Mal einen "roten" Teppich ausgelegt! ;-)))

      Löschen
  10. gut gesehen, tiger...... wobei mir die blümchen zur zeit am besten gefallen, weil sie halt auf den nahnenden frühling hin deuten

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!