Dienstag, 5. Februar 2013

Watching you

Ich besuchte gerade eine andere Blogette, da fiel mir dieses Foto wieder ein, weil es mich an das Profilbild der Person ein wenig erinnerte. Vielleicht erkennt sich diese Person ja, wenn sie vorbeikommt, das wäre schön! ;)

Kommentare:

  1. Die Dame erinnert mich an Mathilda, kann das sein?

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! ;-)
      Ich habe es dann noch ein wenig bearbeitet, dies und das, und dann später in Richtung Kubismus.

      Liebgruß,
      Tiger
      =^.^= vom Smarti aus, und diesmal _mit_ Satzzeichen!※lach※

      Löschen
  2. Ich finde sie sieht aus wie Lolita.....

    AntwortenLöschen
  3. *lautlach* Meine Haare sind kurz *ggggggggggggggg*, aber total klasse Foto, das war ich früher, da hatte ich tatsächlich lange Haare.
    Ich muß so lachen.

    Herzliche Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, schon klar, kurz(!), ;-))))
      aber die Gestik ist doch so mathildisch schön! ;)

      Löschen
  4. uiiii ... so sieht Mathilda aus :-)
    also ich finde das könntest du so weiter machen Tiger ... jede Woche ein Blogger-Bild *g*

    gefällt mir übrigens sehr gut!

    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiiin liiiieber "trolliger" und auch drolliger Specht ;O), dazu müßte ich z.B. _Dich_ ja überhaupt mal zuvor auf einem Bild _gesehen_ haben, um durch ein anderes (wie es hier der Fall war) erinnert zu werden. Dein gemaltes Profilbild gilt da nicht! ;-)))))
      Aber falls Du mal mutiger wirst ;) und Dich auch mal reell mit Foto zeigst, wäre es durchaus eine Idee, die der Tiger im Hinterkopf behält.;)

      Löschen
    2. Heidi, warte mal, bis du an der Reihe bist, was wir dann vom Tiger zu sehen bekommen....hihihi

      Löschen
  5. Da lacht der Tiger mit Dir, Christa! ;-)))

    AntwortenLöschen
  6. Allen Danke fürs "watchen" kommen!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!