Freitag, 1. Februar 2013

Wickeltisch - Original und Fälschung

Hier sind die Bilder allerdings vertauscht, das heißt links ist die Fälschung! Rechts ist dann das Original, und zwar tatsächlich so wie ich es damals im Diorama hergestellt hatte. Denn das, was zu suchen ist, kann ja wirklich so passieren, wenn man mal einen Moment nicht aufpaßt. ;)
Falls nun jemand zusätzlich noch das komplette Diorama sehen möchte, darf er  HIERHIN klicken.

Kommentare:

  1. *hihi*...jo, das kann es. Wobei es beim Jungen heftiger werden kann *erinnerunghab*

    Klasse Tiger, da hast du ausser deinem Diorama bestimmt auch noch deine Erinnerungen^^

    Tollen Tag und hoffentlich nicht zuviel Nass

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Aaaahhhh, hat ´nen Moment gedauert, dann sah ich den Pipifleck. Hihi.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hi-hi, ja ja ich erinnere mich an einen kleinen Jungen ..... *ggg*
    Gut gemacht!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. diesmal war ich auch schnell im Fehler-Finden :-))

    ich habe mir gerade auch den ganzen Schaukasten angesehen. Ein wundervolles Geschenk, das den Beschenkten damals bestimmt sehr viel Freude gemacht hat.

    lieber Wochenendgruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  5. Nun hab ich`s auch geschnaggelt;-)...muss zugeben es hat ein wenig gedauert..*lach*
    Das Diorama (hab ich noch nie gehört)....sieht klasse aus, wieder mit vielen liebevollen Details...bestimmt haben sich die Beschenkten damlas sehr darüber gefreut...!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Der Tiger kommt schnell noch auf Strümpfen,
    um ord'ntlich abzumoderieren,
    er danket sehr Euch lieben fünfen
    und winkt Euch zu mit allen vieren. ;-))

    Erklärung: _Das_ Diorama war nicht zu Süßfroschs Geburt, sondern für dieses Baby:
    http://kreasoli.blogspot.de/2007/08/den-neffen-treffen.html

    Philipps Geburtsdiorama ist ja _das_ hier:
    http://ritaskleinewelt.blogspot.de/search/label/F%C3%BCr%20Enkel%20Philipp

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Das Gesamte Diorama ist wirklich faszinierend bis ins kleinste Detail. Ich hab keinen Unterschied gefunden, außer dem kleinen weißen Strich unter dem Poppes.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ... und _der_ war ja schließlich auch gemeint! ;)
    Danke Dir auch noch!

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!