Samstag, 2. März 2013

Auf geht's!


Kommentare:

  1. ...gestrickter Tiger voll in Action,
    bin gespannt, was dabei raus kommt...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das bedeutet, dass es Dir wieder besser geht,
    würde ich mich seeehr freuen!!!
    Lieben Gruß
    Guni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ging in den Keller (siehe neuer Post!) und plötzlich war es schon viel besser.
      ;)

      Löschen
  3. Ein Tiger auf der Großbaustelle?
    Naja, ich laß mich mal überraschen :)
    Auf jeden Fall gutes Gelingen und viel Vergnügen!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Na, da bin ich gespannt. Geht's dir wieder besser ?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. oh Tiger ... ich sehe den Tatendrang in deinen Augen ;-)
    ich bin auch gespannt was du vor hast.
    Aber lass dir Zeit ... übertreibe es nicht. Wir können warten :-)

    ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Trolli, zu spät! Ich meine das mit dem Zeit lassen, jetzt ist es schon halb passiert ä ö em , siehe neuer Post.
      hihi

      Löschen
  6. Hihi,

    ein Tiger mit Zollstock _kann_ nur bedeuten: Dem geht's schon wieder bißchen ganz schön gut ;-))))

    AntwortenLöschen
  7. Daß Ihr sooo flott reagiert habt, ist ja 'ne Wucht!
    Ich danke
    für ALLES!!!

    AntwortenLöschen
  8. Schön dass es dir wieder gut geht...und gleich wieder creativ :-)))) Da scoll ich doch mal weiter und schaue was du so gezaubert hast^^

    bis gleich♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh , das sieht nach Arbeit oder etwas neuem aus . Bin gespannt . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. hihi.....dieser tiger ist bestimmt der architekt vom spielhaus?

    lg und schönen sonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe grade eben weitere Bilder eingestellt für Euch! ... von dem Dingens - Kasten.

    ... und danke ganz lieb nochmal für alle guten Wünsche und Euer Interesse für die "Bastelei"! ;)

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!