Freitag, 8. März 2013

Hasenprobleme



Kommentare:

  1. *lacht*

    "psssst, nicht so laut, schlafen noch alle"

    *flüsterlacht*

    Ach Tiger, du bist ne Marke...wie herrlich ist das denn!!! Ob Hugo wohl schon vernascht wurde^^

    Ha...entdeckt...leck dir mal das rechte Pfötchen :-)))))


    Ich habe hier gestern noch keine Ostersachen gesehen. Könnte mir aber gut vorstellen das in diesem Jahr nicht so viel eingekauft wird, denn es war soviel über dass ich noch im Januar die Eier vom Vorjahr sehen konnte.

    Schokoeier natürlich *hihi*

    So, und nun schleiche ich mich auf leisen Sohlen raus und wünsche dir einen schönen Tag.

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. ... ist aber auch eng im Karton *g*. Wieder eine schöne Idee mit den Sprechblasen - klasse gemacht Tiger!

    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Hasen in der Legebatterie! Und das bei dieser Edelmarke, welch ein Skandal!
    Hoffentlich sind auch Schokoeier aus Freilandhaltung im Angebot.

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  4. Das sind bestimmt Bio Hasen.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  5. Na ich weiß es auch nicht ... Wenn ein neues Zuhause impliziert, gefressen zu werden, bleib ich doch lieber heimatlos, LOL

    LG Babee

    AntwortenLöschen
  6. Ein wenig müsst ihr noch warten...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich, daß ich schon 'ne "Marke" bin ;) und
    danke dafür ganz besonders, auch im Namen meiner ganzen Häschen.
    Ich hab's zur Zeit mit den Langohren, heute kommt shcon wieder einer vor.

    Liebmümmelgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Mmh , lecker , die könnte ich jetzt glatt vernaschen . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!