Freitag, 29. März 2013

Heiße Sache






Kommentare:

  1. Da ist Herr Süßfrosch ganz interessiert bei der Sache . Klasse , ein Mini - Kochtopf . Ich bin gespannt , was dir noch so alles einfällt . Schöne Ostern und liebe Grüsse Heike
    Ganz , ganz liebe Grüsse auch an Herrn Süssfrosch

    AntwortenLöschen
  2. Einfälle hast Du, da wäre ich so gerne Enkel!!!!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  3. der tiger beeindruckt immer wieder - sogar die töpfe werden selbst gemacht. die hab ich bisher fertig gekauft

    dir und deinen leiben ein schönes osterfest

    gabi

    AntwortenLöschen
  4. Da wird aber gaaaanz genau zugeschaut^^

    Danke für die Fotodokumentation. So können wir es auch einmal vorstellen wie und wo du deine tollen kleinen Dinge fertigst.

    Geruhsamen Karfreitag und besonders herzliche und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  5. Nein, was ist das wieder cool... echt klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sogar die Töpfe sind handgeschmiedet. Aber was viieel wichtiger ist: Süßfrosch darf zuschauen und sieht, wie sowas entsteht und dass Oma alles selbermachen kann :o).
    Das regt garantiert seine Phantasie an. Welches Kind hat schon das Glück, Entstehungsprozesse aus nächster Nähe mitzubekommen?

    Weiterhin frohes gemeinsames Schaffen!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  7. Ich bekomme meinen Mund vor staunen gar nicht mehr zu.
    Was gibt es denn als erstes Gericht? Können wir auch zum Essen kommen?
    Liebe Grüße Christa
    Bin gespannt was als nächstes kommt....

    AntwortenLöschen
  8. Also….tztztzt……ich wäre auch gerne dein Enkel! Du bist echt einzigartig!!!
    Liebe Grüße und frohe Ostern!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. tiger - ich bin sprachlos.
    Bei dir möchte ich auch Enkel sein.
    Frohe Ostern wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!