Mittwoch, 13. März 2013

Mein WINTERGARTEN in 13 Bildern!


1

2 (eine Stoffblume)

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

Kommentare:

  1. Wunderschöne Aufnahmen liebe Tiger....und auch wenn ihr die Schnüss von dem Schnee voll habt...

    Nur so konnten diese Traumaufnahmen entstehen♥

    Danke dir und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Traumaufnahmen"? Dankeschön, liebe Nova!
      Ich habe mich durch diesen Wetterumstand einfach angefreundet mit der weißen Materie und bin gestern begeistert durch sie durchgestapft, wie man sieht.

      Löschen
  2. Wohnst Du mit einem Park als Garten??? Schöne Bilder.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nana, das war nur der (bei längeren Lesern bereits) bekannte Wortspieltiger mit dem aktuell passenden Teekesselchen "Wintergarten". "Mein Wintergarten" kann nämlich _überall_ sein. ;-)

      Löschen
  3. die fotos gefallen mir sehr gut - sie zeigen halt die schöne seite des winters. am besten gefällt mir die eingeschneiten gesichter der skulptur.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, liebes Käferchen, man muß nur flexibel sein. Ich war gestern sogar richtig verliebt in den Winter. ;)
      Jetzt gibt's bestimmt Haue von den nachfolgenden Kommentanten oder - onkels. ;-)))

      Löschen
  4. da gefällt mir jedes Foto sehr. Ja - so schön kann die Welt mit Schnee aussehen ... wenn man es sieht :-)

    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  5. Ihr könnt wohl nicht genug bekommen? Alles nur um schöne Bilder zu machen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  6. ...da hat es aber kräftig geschneit, liebe Rita,
    schön Details hast du gefunden...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mußte nicht suchen, die haben alle "hier!" gerufen, Birgitt! ;-)))

      Löschen
  7. Das sind wieder Fotos, wie Du sie uns
    zeigst. wunderschön und gekommt!
    Einen lieben Abendgruß schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, Irmi, über Deinen guten Geschmack! hihi

      Löschen
  8. Ich danke Allen für die coolen Schneekommis!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön dein Wintegarten ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ja, volldoll, diese geballte Ladung Schnee hat dein Wintergarten auch voll abbekommen. *g*
    Die armen Blümeli, aber sie werden es überstehen, denke ich mal.
    Sieht ja schon toll aus, eine Rose oder Tulpe mit Schnee. :-)

    Wie harren der Dinge, die da jetzt noch kommen, soll ja wieder schneien.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Bin fasziniert von den wundervollen Fotos, so eine Wintergarten hätte ich auch gerne und Bilder gucke ich ja soooo gerne, aber das weißt du ja und kann nur sagen, dass deine Auswahl der Motive und die Perspektiven mir super gefallen.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. Den drei Damen, die noch kamen,
    gilt hier auch ein Dank ganz froh,
    da grüß' ich doch in diesem Rahmen
    alle lieb mit Cor_da_do ! ;)
    Prösterchen!

    AntwortenLöschen
  13. LiebTiger,

    ich komme erst heut dazu, bei dir zu schauen....deine Wintergarten Fotos sind so wunderschön...wenn gleich ich eigentlich keine Schneebilder mehr mag, denn ich möchte Frühling!
    HEUT MORGEN HATS BEI UNS AUCH WIEDER GESCHNEIT...aber nun scheint die Sonne und es ist wunderschön anzusehen....die Sonnenstrahlen im Schnee...
    Sei herzlichst gegrüßt Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier flockt's im Moment wie wild!!!
      Soll ich noch ein paar Bilder ... ? ;-))))))

      Ach was, keine Panik Leute, ich habe mich entschieden, einen Reparaturtipp für ein .......... zu posten. Ihr dürft gespannt sein. Und: Es findet nicht im Schnee statt. *breitgrins*

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!