Montag, 18. März 2013

Two kings ;-) - eye to eye

Kleiner Montagsgruß an alle lieben Leser! Habt es königlich!

Kommentare:

  1. Ach, wie goldig….grins…
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Da hat der Süßfrosch aber geschaut.......
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden mögen sich auf Anhieb . Durfte Herr Süßfrosch ihn mit nach Hause nehmen ? Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lion war wirklich ansprechend im wahrsten Sinne des Wortes, aber Herr Süßfrosch hat ja bereits viele andere Tiere zu versorgen. ;-) Dies nur, um Heikes Frage zu beantworten.

      Löschen
  4. Na, da sind ja beide "Könige" noch so klein und eigentlich Prinzen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. LiebTiger,

    der kleine Löwe (mein Sternzeichen), ist aber auch allerliebst anzuschauen...!

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. ach ist das ein süsses Bild, es sieht aus als ob der Lowin ihm richtig anguckt!! Herrlich.

    AntwortenLöschen
  7. Da schauen sich zwei aber ganz tief in die Augen. :-)
    Allerliebst das Foto! :-)

    Liebe Grüße und hab eine schöne neue Woche und Extra-Grüßlich an Herrn Süßfrosch
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. :)

    two little kings eye in eye - das passt und haben die Augen auch geleuchtet? Ich mag den König der Löwen auch ;).

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  9. da hat sich herr süßfrosch wohl verliebt?

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. ...so süß, liebe Rita,
    der Löwe himmelt den Süßfrosch ja richtig an...zu recht...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Rita, ein tolles Foto - Auge in Auge.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Der kleine Löwe ist niedlich und ich könnte mir vorstellen, dass Herr Süssfrosch den auch total knuffig findet.
    Kinder und Kuscheltiere....eine kleine Welt für sich.

    Hoffe, dass dein Tag super war, auch wenn der Frühling wohl noch lange auf sich warten läßt.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  13. danke für den netten Montagsgruß. Ich habe mich sehr über den königlichen Gruß gefreut :-)

    gute Nacht und schlaft gut ... mit liebem Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  14. Grins.... Auge in Auge..... :o)
    Ein schönes Bild!

    Herzliche Grüße von uns und eine wundergute Woche!!!
    anja und die sterne

    AntwortenLöschen
  15. Ach...was für ein schöner Tipp für den Weihnachtsmann :-))))

    Absolut niedlich♥

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  16. Ihr lieben 2 x Sieben plus 1, ;)
    wie schön, daß Ihr gekommen,
    in des Tigerauge Scheins
    wurde große Freud' vernommen!

    ;-)))

    Allen königlichen Dank!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!