Samstag, 16. März 2013

Wie kann man DAS nur verwechseln ???


Durch Klicken aufs Bild kommt man zur Inspirationsquelle

Kommentare:

  1. Na na Frau Löffelmann Glöögli, da müssen sie doch wirklich besser ihre Brille aufsetzen. Das sieht man doch das es ein Trolli-Modell ist....wobei ich schon sagen würde es handelt sich um ein Trolli-Tiger Model ;-)....sozusagen eine kleine Styleveränderung.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Nova, "Trolli-Tiger Modell", Du hast Ideen uuund gut hingekuckt! ;)

      Löschen
  2. maal wieder einen süße tiger-bilder-geschichte

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder typisch Tigerle. Danke dafür.
    Einen schönen Samstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst, man erkennt es schon? *freu*

      Löschen
  4. Na , die beiden kann man doch auch nicht vergessen , hätte sie wirklich mal ihre Brille aufsetzen können . :) Der Tiger hat immer tolle Ideen und Bildergeschichten . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden ???? Ich versteh' nicht! Barmani? Trolli? mmmmh

      Löschen
  5. Da hilft nur eines, der Tiger muss Fr. Löffelmann-Glöggli unbedingt eine Brille kaufen. So geht das ja nicht weiter mit ihr!
    Ein schnuckeliges Taschenmodell und passend zum blauen Outfit.:-)
    Und wann gibt es das jetzt in Grün?

    Hach, das war wieder ein toller typischer Tiger-Schmunzler. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* Christa, "Glöggli" ist auch gut, ich hatte ja erst "Glöckli" schreiben wollen, wegen des Glöckleins -logisch- , aber dann hatte ich diese Assoziation zu einem Modeschöpfer. ;-)))

      Löschen
  6. Aber am Allermeisten freut mich natürlich wenn Ihr schmunzeln oder sogar lachen konntet, dann hat sich meine Cartoonpassion nämlich voll erfüllt!!!

    Danke für alle Grinser! ;-)))

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Bin auch mal gespannt, was Trolli sagt, wenn sie vorbeikommt. ;-)
      Hoffe, sie freut sich auch so!

      winke winke

      Löschen
  7. Deine kleinen Witzigkeiten mag ich sehr und das Hemd hast du perfekt aufgemöbelt...ähhh, gut genäht!!!!

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. ooooooooooooooh - ein TrolTi-Modell :-)))
    ich bin natürlich ganz von den Socken *g*
    das Taschen-Design entspricht voll meinem Geschmack ... farblich und auch Henkelmäßig :-) ich bin ganz begeistert :-)))))))))))))))))))))

    herzliche Samstagnachtgrüße vom Specht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gröl* "TrolTi-Modell" , Du bist 'ne Marke! ;-))) Ja, ich dachte, so ist es eine schicke Puppenhandtasche. Hängt aber bei mir im Osterstrauß jetzt. ;)

      Und mit den Schablonen haste mich schon wieder auf den Plan gerufen, habe noch welche bekommen und gleich vorhin rumgespielt, bißchen verfeinert noch und eben grade voreingestellt für 0 Uhr.

      Dank Dir für den Zuspruch!!!

      An Mathilda auch noch liebes Dankesgewinke! ;)


      Löschen
  9. so ein Täschchen an den Osterstrauß zu hängen ... das ist auch eine schöne Idee :-)
    ich muss Morgen unbedingt mal ein paar Palmkätzchen oder so auftreiben.

    jetzt bin ich gespannt auf dein Schablonenspiel :-))

    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und, haste schon welche bekommen, Trolli? Ich habe "immerwährende" von Herrn Brummel geschenkt bekommen, die erstaunlich gut gemacht sind, also wirklich wie echt(!!!) aussehen.

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!