Sonntag, 24. März 2013

Zuversichtlich


Kommentare:

  1. ja.... die statue lächelt schön zuversichtlich und hat einen sehr freundliche ausstrahlung

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ein wieder schönes Detailmotiv hast du fotografiert.

    Denke mal wieder um die Ecke (weisst schon wie, gelle) und wünsche alles Liebe und Gute :-)

    Liebste Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Ein Foto ganz nach meinem Geschmack und wie ich den Tiger kenne, hat es etwas zu bedeuten.....zuversichtlich in Hinsicht auf den neuen Erdenbürger? :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Zuversichtlich ?!?! dass der Frühling doch noch kommt und Du irgendwo schöne Märzenveilchen fotografieren kannst.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Es hat etwas zu bedeuten...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ihr Lieben, vielen Dank, und nein, es hat nichts mit dem zukünftigen Enkel zu tun, sondern es ist eine spontane Assoziation von Herrn Brummel.
    Liebgruß, Tiger

    AntwortenLöschen
  7. Zuversichtlich und sehr freundlich.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Zuversicht hat sich ausgezahlt. Herr Brummel war stationär und eine wichtige Untersuchung ohne Befund.

    Ich danke ganz ganz lieb für Eure Kommis!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!