Montag, 29. April 2013

Ahoi und Vergißmeinicht

Habe gestern ein wenig gestichelt:
Die kleinen Segelböötchen sollen das Babyzimmer schmücken. Ein passender Ast zum Dranhängen wird noch  besorgt. Die Rückseiten habe ich jeweils identisch gearbeitet.
Und entdeckt wurde auch etwas. Nach was schaut Herr Süßfrosch?

Blanche darf auch mal schnuppern. Aaah, ein Vergißmeinicht!

Aber nicht reinbeißen, Blanche!


Kommentare:

  1. Liebe TigeRita
    " Schiff ahoi " - ganz wunderschön wirken sie Segler jetzt schon. Eine schöne Idee ..
    auch die Aufnahmen von Herrn Süssfrosch, mitsamt Blanche und Vergißmeinnicht gefallen mir :-)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Na, da werden die kleinen Babyaugen später bestimmt strahlen und die Boote beobachten. Hast su klasse gemacht und die Fotos von Herrn Süßfrosch sind wieder herzallerliebst. Danke dir für den schönen Tagesbeginn.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. süß..... ich mag vergissmeinnicht auch sehr.
    auch die idee mit den segelboten als mobile gefällt mir.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Deine kleinen Boote sind sehr schön geworden . Und Herr Süßfrosch schaut genau hin , toll . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Da kann die Kleine ja fröhlich durch die Welt mitsegeln. Der Herr Süßfrosch freut sich wohl über das kleine Blümchen und läßt Blanche dran schnuppern. Ich wäre sehr wahrscheinlich achtlos darübergetrampelt.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja ganz allerliebste Segelboote, die gefallen mir. Und der Bub schaut immer so neckisch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Kurzer Zwischenschnurrer:

    Ich hatte beim gestrigen Spaziergang die Kamera vergessen (ist mir noch nie passiert), drum sind die Bilder leider nur mit dem Smarti gemacht, aber ich finde, dafür geht's!
    Und:
    Ihr wißt ja, ich hatte es schon mal HIER(klick!) gepostet, daß Herr Süßfrosch den Namen Blanche französich ausspricht, zum Sichwegschmeißen bon! ;-)))

    AntwortenLöschen
  8. Mögen diese kleinen Schiffe jede Klippe umsegeln und dem Erdenkind
    viel Freude bringen.
    Süssfrosch hat deinen Spürsinn, will mir scheinen.
    Einen lieben Montagsgruß schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Ach herzallerliebst sind sie alle: die Schiffchen, natürlich auch Blanche, aber ganz besonders Herr Süßfrosch.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. LiebTiger,

    deine Böötchen sind niedlich geworden...das wird ein tolles Mobilè...und wird dem neuen Erdenkindchen und Mama viel Freude bringen...;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ihr Lieben,

    freut mich, daß Ihr Alle angesegelt kamt um so lieb zu kommentieren!

    Dankeschön
    sagt der Tiger da!
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!