Montag, 29. April 2013

Baden gegangen

Ein zweiter Post für heute! Ich konnte einfach nicht anders, weil es doch so niedlich ist, wie die kleine .....

Zwar nur aus einiger Entfernung "zoomend beobachtet", dafür aber ganz zeitnah -grade eben- fotografiert und für Euch zu einem Post mit zehn Bildern gemacht.
Ist die nicht zum Piepen, die kleine Amsel? ;-)))

Nicht nur die Bilder sind ganz frisch , nein,
auch diese kleine Amsel ist nun ganz frisch! ;) 
Sie hat das pfützige Bad sichtlich genossen.
Apropos Bad, der Tiger nimmt jetzt auch eins. 
Nicht in der Pfütze ... lol ,
nein, in der Sonne!
;-)

Kommentare:

  1. Das ist aber noch keine junge Amsel, oder sind die bei Euch schon so weit?

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Tigerle, das ist eine wundervolle Bildserie.
    Man sieht die Feude!
    Liebe Montagsgrüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Reinlich, reinlich - ob die heute noch ein Rendezvous hat ??
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Da sind dir wunderschöne Fotos gelungen . Ein sehr saubere Vogel ist das . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich krieg mich gar nicht wieder ein. Das ist sowas von putzig. Ganz tolle Bilder ♥♥♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. so ein tierchen zu beobachten ist eine total süße fotostudie. putzig der kleine.


    wie wo was sonnenbad? hier war keine sonne

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Klasse...da haste ja im richtigen Moment aufgepasst und abgedrückt. Wirst lachen, auch wenn ich es ja bei meinen beiden Canarios täglich sehen kann...ich finde es immer noch klasse. Finde es schaut zu niedlich aus wenn Vögel ein Bad nehmen und anschliessend ihre Gefieder wieder richten.

    Danke dir für die schönen Fotos, und ich hoffe du hast dein Bad auch so genossen ;-)

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja goldig!
    Wie gut, dass Du mit der Kamera vor Ort warst - die Amsel-Planscherei ist wirklich Zucker!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Nana, das "frisch" bezog sich eher auf das Bad. ;)

    Allen Vorbeischauern lieben Dank für die goldigen und witzigen Kommis! ;-)))

    Ich freue mich immer sehr!

    Tiger
    =^.^= , der nun grade seine neuen Möbel-Modelle gepostet hat. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Mit diesen Fotos hast du mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert und das will was heißen, wo ich heute nur murrig war.
    Ganz tolle Amslefotos, herzlich und wahrlich erfrischend.

    Danke dafür ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!