Sonntag, 28. April 2013

Da ging mir ein Licht auf!

Als ich dieses Treppenhaus neulich betrat, 
fragte ich mich für was diese Tonnen wohl sind. 
...... ??? .....


Ein paar Stufen später ging mir dann ein Licht auf! ;) 

*
*
*
 
Ich wünsche Euch einen "hellen" Sonntag!

Kommentare:

  1. Doll gemacht!!! Habe zuerst daran gedacht dass sie vielleicht Abluftrohre so hübsch angemalt hätten....denn das wäre wirklich ne Möglichkeit sowas aufzuhübschen und einen ganz anderen Charakter zu geben.

    Sowas als Lampen zu machen ist aber auch echt klasse.

    Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, gelle^^

    Hab einen schönen Sonntag, lass es dir gutgehen.

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Beleuchtung mal Angers - gut gesehen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. ...geniale Idee, liebe rita,
    und auf jedene Fall ein Hingucker...ging dir ja auch so :-)

    wünsch dir einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Ganz fix mal alle Beiträge angeschaut und die Blümchen gefallen mir, auch die Küche, die ja bestens ausgestattet ist und diese Fotos zeigen mal wieder, was so ein Parspektivwechsel doch alles zeigen kann.
    Wenn ich jetzt Glück habe, dann geht der Kommentar auch weg, aber noch blinkt nur eine Lampe.....ist ja immer noch Internetausfall bei mir *grmpfh*

    Herzliche Grüße zum Sonntag. Die Sonne scheint, aber doch recht kühl.

    Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  5. Pfiffig, pfiffig dachte ich zuerst, so die Rohrleitungen zu verpacken! Aber dann wurde ich auch erleuchtet.
    Schönen Sonntag Marianne

    AntwortenLöschen
  6. ....und was sagte dir das Licht? es geht mir nämlich nicht auf....*seufz*
    Liebe Sonntagsgrüße, Luiserl ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die "Starbeleuchtung" macht echt was her ♥
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Eine nicht alltägliche Beleuchtung würde ich sagen . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Mal eine futuristische Beleuchtung. Nicht schlecht.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein schöner Sonntagspost von Dir, denn hier hatten wir heute einen recht trüben Tag.
    Deine Werkelei an den neuen Gerätschaften, mitsamt dem Messbecher, sind " atemberaubend " ..und lassen mich nal wieder staunen, was Du alles so kannst.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  11. Ihr Lieben,

    das freut mich, daß Ihr Euch hier habt beleuchten lassen! ;-)))
    Und Luiserl, Dir geht kein Licht auf? Keine Panik, es ist -wie so oft hier- "nur" ein Wortspiel! ;-) Dir aber nun ein Herzliches Willkommen

    und an Alle
    fröhliche Liebgrüße und viel GeDANKE !!!

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!