Sonntag, 14. April 2013

Die Box zum Sonntag!

Bild 1:  In der Werkstatt habe ich ein Mini-Schächtelchen aus Pappe gewerkelt und weiß beklebt.
Bild 2:  Ein Mal näher ran zum Bessersehen, bitte!
Bild 3:  Bodos Fressnapf in Erwartung, und Herr S. benutzt gerne das  "martinaische" Telefon (Gruß!)
Bild 4:  Man sieht, das Futter wurde soeben geliefert von "Tiger's Petshop".
Bild 5:  Erstes Beschnuppern durch Bodo, Schachtel ist im Profil zu sehen.
Bild 6:  Frontalansicht mit größerem Bild um die Beklebung zu erkennen.

Bodo hat richtig reingehauen! Die gehackten Mandeln  Das Trockenfutter mit Geflügel und Gemüse schmeckt ihm ausgezeichnet , und Herrn Süßfrosch auch !!! ;-)))


Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank liebe Tiger für den schönen Einblick der Werkekunst und vor allem des Spielens von Herrn S.

    So schön kann der Tag dann weitergehen ;-)

    Liebe Grüssle an euch und habt einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  2. Wie putzig und unglaublich liebevoll diese "Puppenstube" doch ist.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Herrn Süßfrosch, macht es sichtlich Spass, in der Puppenstube zu spielen.
    Die Details sind wieder so putzig anzuschauen!

    Liebe Grüße und schönen Sonntag weiterhin,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Jubel , kreisch , ist das goldig . Ich bin ganz hin und weg . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur himmlisch.
    Ich würde auch noch gern mit der Puppenstube
    spielen. So was schönes hatte ich nicht.
    Einen schönen Sonntagabend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Euer Hundchen hat es aber gut.So etwas leckeres.Goldig !!!
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar gemacht, da möchte man am liebsten nochmal klein sein und auch eine Puppenstube besitzen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. das ist alles wieder so toll Tiger. Ich bin wieder am Staunen.

    lieber Sonntagabendgruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  9. Ihr lieben Acht, das find' ich fein,
    daß Ihr hereingeschnuppert,
    es gibt bald wieder was "in klein",
    ich hab' es "eingetuppert"!
    Denn erst kommt mal das Rosatier,
    in Mainz ist's fotofiert,
    das anzukucken rat ich Dir,
    weil sich's bestimmt rentiert.

    ;-))) (alberner Tiger)


    Bodo, Süßfrosch und Tiger sagen Danke
    fürs Kommentieren!

    Besten Liebgruß zum Wochenbeginn!
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!