Samstag, 20. April 2013

Ein erfreuliches Zwischengezwitscher



Kommentare:

  1. Tigerita, da freue ich mich mit den kleinen
    Piepmätzen.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. So ein Glück!
    Was würde ich sonst jetzt machen???

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  3. Piep, piep, freu mich mit dir ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Na, Gott sei Dank, nicht auszudenken wenn er das nicht mehr gewollt hätte ;-)

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  5. Ohje,ohjemine ich wünsch Dir eine externe Festplatte!!!!
    Schönen Sonntag Marianne

    AntwortenLöschen
  6. oh ja ganz schlimm wenn der compi einen nicht mehr mag.

    AntwortenLöschen
  7. Danke für Euer Mitgefühl!
    Ja, das sind Probleme *augenroll*, die man ohne Compi nicht hätte.
    Aber wer von uns will schon ohne sein? ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , dankbar, daß Herr Liebbrummel es noch mal reparieren konnte. Mein Läppi ist ja nicht mehr der jüngste.

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!