Freitag, 26. April 2013

Gestern noch im Sonnenschein

... traf ich ein paar augenschmeichelnde Hübschitäten. 

*
*
*
Es lohnt sich immer,  
genau hinzusehen.



Ich selbst liebe ja eh die "Kleinigkeiten in groß" am meisten! Will sagen, meine Leidenschaft galt/gilt den Macros ---- schon immer! Zum Vergleich hier aus einiger Entfernung:

Diese Collage ist nur um mal den Unterschied zu zeigen. Links oben ist die Tulpe von "Nahbild" Nr.1, und links unten ist die Narzisse, die gleich noch mal  "in macrotisch" kommt. Von Belli und der Hya existieren ja bereits Macros hier im Blog. Ob ich sie finde? Moment, ich suche mal! HIER(klick!)und HIER(klick!)(Belli). Hya dagegen finde ich grade nicht, leider .... egal...

Gestern noch im Sonnenschein,
schoss ich gerne diese Schönen,
doch heute soll's nur trübe sein,
es regnet schon, zum Stöhnen!




Kommentare:

  1. Deine Aufnahmen sind grandios! Echt! Bist eine Künstlerin! Es macht so viel Freude, deine tollen Fotos anzuschauen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt!!! Alles hat was Schönes.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Tiger
    Das sind mal wieder tolle Fotos.
    Bei uns haben es die Bluemchen noch nicht so...heute Morgen war alles weiss :(
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  4. ...regnet noch nicht, liebe Rita,
    aber sieht schon danach aus...und dem Garten tut es gut,
    schön deine Blütenbilder...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita,

    ich mag auch sehr gerne mAcrofotos...obwohl ich bin immer noch dabei es mit den Einstellungen zu lernen.
    Deine Macroaufnahmen sind klasse geworden...

    Danke auch für dine Kommnetare zu meinem Knochen;-)

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Du versetzt meine Augen immer wieder in Erstaunen. Genial sind deine Macros immer wieder. :-) Und gerade noch rechtzeitig hast du deine "Hübschitäten" fotografisch festgehalten, hier regnet es mittlerweile in Strömen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Rita, wirklch wunderschöne Fotos.
    Die Farbgebung der Tulpe fasziniert mich.
    Freundliche Abendgrüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Wow , wunderschön . Das letzte Bild gefällt mir besonders gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. herrlich sind die Blumenbilder!
    Ja - und bei uns regnet es inzwischen auch feste ... und die Temperatur geht wieder runter. Tja ... Morgen ist Freibaderöffnung ... das wird wohl nix ...

    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  10. Total super deine Hübschitäten! Die gestreifte Tulpe ist bellissima und die kleinen Bellis sind einfach ein Muss im Frühling. :-)

    Danke, dass du nach Dominik nachgefragt hast. Das war gestern ein ganz schlimmer Tag für ihn. Musste morgens schon um 6.30 h im Krankenhaus ein. Zu diesem Zeitpunkt wurden alle Patienten bestellt, die ambulant operiert werden sollten. Er sollte auch um 8.00 h drankommen, das wurde dann wieder auf 10.00 h verschoben, dann kam er in den OP und es hieß wieder...April, April. Der ganze Arm war schon desinfiziert und alles verzögerte sich noch mal, weil Unfallopfer dazwischen kamen. Letztendlich kam er um 16.00 h dran und Mama brachte ihn dann um 9.00 h zu uns, weil sie heute wieder arbeiten musste. Dominik durfte die nächsten 24 Std. nicht allein sein, weil der Arm noch betäubt war und dadurch unkontrolliert in den Bewegungen.
    Er war fix und fertig. Heute Morgen ging es ihm aber schon besser und wir waren noch mal mit ihm im Krankenhaus zur Kontrolle.
    Jetzt hat er alles erst mal überstanden, hat nun einen Draht im Finger und wir hoffen, dass er jetzt wieder gerade anwächst.
    Das alles war Aufregung pur.

    Jetzt habe ich dir hier deinen Blog vollgelabert, aber die Tigeroma kann mich sicherlich verstehen. :-)

    Ganz liebe Grüße und die gehen natürlich auch Herrn Süßfrosch. :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich tolle Aufnahmen!
    Wir mögen auch gerne so ganz nah Aufnahmen!

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünschen die sterne

    AntwortenLöschen
  12. Ach jeee, hier noch lieben Dank an Alle fürs Blümchenschnuppernkommen! ;-)))
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!