Samstag, 6. April 2013

"Küss' die Hand schöne Frau!"

Heute brachte der Postbote ein Päckchen von Christa R. 

Phil Bär und Karlchen vom Hallo-Trio packten aus! Sie staunten nicht schlecht, waren da doch drei kleine niedliche Gesellen aus ihrer Familie angekommen!!!

Jedes der Bärchen mit kleiner Erklärung über die Herkunft, ganz prima! Christa meinte, sie wären bei uns gut aufgehoben. So durften sie gleich die "neue" Terrassengarnitur -als Erste!- einweihen:


Die antike Garnitur bekam ich von meiner Freundin Martina die Woche geschenkt, und ich hatte sie zum Glück gleich nach Erhalt renoviert, denn so konnten sich die Bärchen aus Konfektien, Wien und Badenweiler nach der Reise gemütlich stärken - bei Kaffee und Schokoblumenkuchen:


Der mittlere ist der Österreicher (habt Ihr Euch schon gedacht, gell) , der legte auch gleich los in seiner typisch wienerischen Eleganz:

"Küss' die Hand, schöne Frau, 

Ihre Augen sind so  ...

... !"


Kommentare:

  1. Wie süß ist das denn?!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es doch gewusst ,dass es bei Dir leckeren Kuchen zur Begrüßung gibt.Und die herrlichen Terrassen- Möbel.Jetzt haben die Drei ein wirklich schönes Plätzchen.Bei mir saßen sie in einer dunklen Schrankecke neben dem Fernseher(ständig war Sport ) und niemand hat sie beachtet.Die größeren Bären hatten sich auch immer so breit gemacht.
    Ich freue mich das Sie gut bei Euch angekommen sind und wünsche Euch viel Spaß damit.Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  3. Nee, wie goldig! Also, liebe Rita, wenn das so weitergeht, dann musst Du wohl bald anbauen! Ha, und weißt Du was? Darauf freue ich mich jetzt schon!!!

    Liebste Grüße und ein zauberhaftes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Echt soooo schön, deine Miniaturwelten - Klasse! :o)
    Die Bärchen werden sich bestimmt seeeehr wohl fühlen!

    Wir schauen immer wieder gerne!

    Herzliche Grüße senden wir
    anja und die sterne

    AntwortenLöschen
  5. Die drei Bärchen sind wie für dein Miniaturenhäuschen gemacht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön - die drei Bärchen hätten wir auch
    gefallen. Sie passen in dein Puppenhaus.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. ...die sind so winzig, liebe Rita,
    und so süß, wie sie da beim Kaffeeklatsch sitzen...

    liebre Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Da möcht ich auch gerne mal Bärchen Nr. 4 sein und mit den anderen ein Kränzchen abhalten.

    Nana(bär)

    AntwortenLöschen
  9. Ja mei - und an fein Kuachen gibts a !
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie niedlich ist das denn!!!
    Die Terrassensesselchen und die Bärchen....
    einfach alles perfekt!
    LG Guni

    AntwortenLöschen
  11. ach die sind ja echt süß - und sie scheinen sich auch schnell gut eingewöhnt zu haben :-)

    lieber Wochenendgruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  12. Ich komme schnell noch Gute Nacht sagen
    und danke sehr für Eure Kommentare zum zweiten Post für heute!
    Der für morgen kommt dann im Laufe des Sonntags,
    jetzt bin ich zu müde und mag in mein Bett.

    Einen guten Sonntagsbeginn wünsche ich Euch Allen!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Mir fehlen die Worte, nicht nur dass Christa dir ihre Bärchen zugeschickt hat, nein, auch darüber wie lieb du es erzählst und wir nun auch in den Genuss des ganzen Objektes kommen. Einfach nur schön♥ Da lacht auch mein Herz vor Freude sowas Schönes zu sehen. Danke dir dafür liebe Tiger

    herzliche Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke noch an Nova!
      Ja ja, der Wiener Bär, dabei sind meine Augen gar nicht blau .... ;-)

      Löschen
  14. wie lieb von Christa..... die Teddys passen super dazu - es wirkt alles so einladend + gemütlich eingerichtet

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es ebenfalls lieb!
      Danke Gabi!

      Löschen
  15. Echt süß, Tigerita, mir fiel sofort das Terassencafe am Kurpark dazu ein! :-)
    Liebgruß von Doris, der Anemone

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!