Montag, 1. April 2013

Sieht doch aus wie ein Spiegelei-Kuchen, oder? ;-)

Ich wollte was Österliches zur Kaffeetafel zaubern, aber nicht zu"deko-überladen" oder zu kompliziert.  Die Idee kam dann spontan und die Umsetzung ist typisch tigerlich, nämlich ohne festes Rezept, ich könnte jetzt gar nichts grammmäßig aufzählen. ;-(

Aber, daß er volldotterischgut ankam, das kann ich hier getrost schreiben. ;-)

 





Kommentare:

  1. ...und mir das Wasser im Munde zusammenläuft :-)) Schaut wirklich lecker aus und ich denke mal gerade im Zusammenhang mit der Schoki gibt es eine kleine Geschmacksexplosion im Mund^^

    Schönen Ostermontag und liebe Grüssle an dich und die Deinen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur aufpassen, daß die Zähne nicht rausgepustet werden! ...lol

      Löschen
  2. Ein Augen- und sicher auch Gaumenschmauß, lieber Konditiger!
    Sicher nutzt Du die Sonnenstrahlen heute auch zu einem Osterspaziergang (Emausgang) ?!

    lG Rosina

    AntwortenLöschen
  3. Mh ,ich habe mal zur Abwechslung hier ein Stück probiert.Ist lecker ,mag nämlich auch Aprikosen.Deine sehen ja eins á aus.Sind bestimmt die Guten von L...y`s.
    Liebe Grüße Christa.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kuchen sieht lecker aus . Lasst ihn euch schmecken . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. schaut auf alle fälle sehr lecker aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hihihi, der Kuchen hat was 50er-Jahre-Mäßiges, erinnert mich an Kindergeburtstage damals. Schmeckt sicher heute auch noch gut ...

    ... erinnert sich Babee

    AntwortenLöschen
  7. LECKER!!!!! Da würde ich glatt zwei Stück nehmen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Sooo lecker sieht das aus. Und zu den Grammangaben:Ja, das macht deine Erfahrung - seit ich meiner Tochter - die nun am anderen Ende von Deutschland wohnt - hin und wieder ein Rezept vermitteln muss - lerne ich wieder Gramm angaben, lach!
    Herzlichste, leckere Ostergrüße
    claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erfahrung? Hatte ich mit genau diesem nicht! ;) Ich legte einfach los, ging gut! ;)

      Löschen
  9. ...gut dass ich gerde mit Kuchen abgefüllt bin ;-), liebe Rita,
    sonst könnt ich mir deine leckere Torte nur ganz schwer anschauen...ja Spiegelei passt...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gell. Aber nächstes mal werde ich sie pikieren! ;)

      Löschen
  10. Allen lieben Dank fürs Mitschmatzen! ;-)))
    Gute Nacht vom
    Tiger
    =^.^= , bei dem es morgen nochmals Lukullisches gibt, mit Wortspielerei. ;)

    AntwortenLöschen
  11. ich fürchte es ist nichts mehr da ... ich hätte gerne so ein Dotterstück probiert ... Aber naja ... so spät soll man ja auch nicht mehr ...
    Lieber Gutenachtgruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  12. Nur gut, dass ich gerade meinen Muffin gemampft habe, der Kuchen sieht total lecker aus.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wow ... glaube mir, hier wäre der auch volldotterischgut angekommen - aber hallo! ;0)

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!