Mittwoch, 29. Mai 2013

Augenblicke




Kommentare:

  1. Tiger, gewöhnungsbedürftig aber toll!
    Einen wunderschönen Mittwoch wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja irre aus, und diese Spiegelung im letzten Bild...echt klasse. Hast du das mal wieder in einem Schaufenster in der Stadt gefunden??

    Beim Augenfoto könnte man glatt meinen dass es ein realer Mensch wäre...auf Puppe geschminkt^^

    Klasse Aufnahmen liebe Tiger

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Nova, in the city!
      Und Deine Gedanken dazu waren auch zufällig meine(!) - beim Ablichten.
      ;)

      Löschen
  3. Wo holst Du eigentlich immer diese merkwürdigen Motive her? Gehst Du durch Euren Ort mit der Kamera?

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na na na, Nana! Was heißt hier "merkwürdig" ? ;-) *überleg* *wortzerleg* Ach so ja, des Merkens würdig! Danke! Und die Antwort auf Deine Frage steht schon
      HIER Guggst Du oben rechts in der sidebar das Bild mit Überschrift! ;-)

      Löschen
  4. Schaufensterpuppe war mir ja irgendwie in der vorschau von dashbord klar,..... aber nicht dass sie so abgehackt ist - das tut der puppi doch aua - wer baut den so was?

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aua? Daran dachte ich noch gar nicht. Aber jetzt wo Du das sagst .... mh ...
      Hat wohl ein Kü(h)nstler geschöpft, Gabi!
      ;)

      Löschen
  5. Was für ein Augenblick , ein interessantes Motiv . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Danke, daß Ihr einen Augenblick Zeit hattet! ;-) *freu*

    Es ist übrigens eine Theke in einem Kosmetiksalon.
    Und ich widme mich nun wieder meinem neuen Projekt,
    habe soeben 'nen entsprechenden Teaser gepostet.

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Finde ich suuuuuuuuuuuuuuuper :-)))))))))

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Cool, Bin echt begeistert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. oh schaut das toll aus. Klasse Bilder Tiger !!!

    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Und mit Spiegelung gleich noch mal so interessant.

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!