Montag, 27. Mai 2013

Bindfäden, Niederlagen, Eisbällchen

Bindfäden

Niederlagen
Eisbällchen
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche. 
Ich glaub', ich muß bald mal ins Revier.

Kommentare:

  1. Hallo Tiger,

    ich sehe Du hast nicht übertrieben - der Hagel war bestechend und groß. Die Bindfaden sind ein interessanter Effekt der Verschlusszeit - damals Blende :). Ich suche seit ich das erste Mal auf Deinem Blog bin - wo man sich als Verfolger eintragen kann - ich bekomme immer nur die Hälfte Deiner Posts mit - hilf mir :) doch!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Senna, es ehrt mich, daß Du "das _Ganze_ " mitbekommen möchtest. ;)
      Der Tiger hat schon öfter darüber "referiert" ;), warum er das gadget "Regelmäßige Leser" (Mitglieder, Verfolger) rausnahm (er hatte es nämlich schon zwei mal 'ne ganze Zeit lang drin) usw. usw. .... egal, jedenfalls:
      Bei mir persönlich läuft das so, daß ich die Leute oder Blogs, die ich besuchen und auch mit Kommis bedenken möchte, ganz einfach in meiner Blogroll führe, so auch Dich, dann versäume ich nichts bei Dir. ;-) *freu*

      Löschen
    2. okay - und ich dachte schon die ganze Zeit - ich kann es nur nicht finden :) - dann werde ich nun da schauen und scrollen.

      Lieber Gruß von Senna :)

      Löschen
  2. Na, da haste es mit deiner Überschrift aber genau auf den Kopf getroffen!!! Ist ja heftig wie es bei euch abgegangen ist, vor allem mit dem Hagel. Hoffe mal er hat nicht zu viele Pflanzen kaputtgemacht.

    Trotz dem Wetter wünsche ich dir einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wieder tolle Fotos und die schönen Bauernrosen... aber der Regen sieht herrlich aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. schönwetter kann man das wohl nich tnennen.

    hier scheint gerade die sonne vom blauen himmel - ich trau der schache noch nicht - mal sehen was der tag so bringt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Frustrierend! Absolut frustrierend! :0(

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. ...oh die schönen Pfingstrosen, liebe Rita,
    das ist wirklich schade...und Hagel tut dem Garten ja auch nicht gerade gut...

    wünsch dir einen guten Tag heute,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rita
    was sollen wir noch dazu sagen.In unserer Zeitung steht heute das die Gewächshäuser auf der Reichenau wegen der Tomaten noch geheizt werden müssen.Da können sie bald die Preise wieder erhöhen.Ich glaube in diesem Jahr gibt es auch viel weniger Obst.
    Schade ,aber wir können nichts ändern.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  8. Alles ganz toll mit der Kamera festgehalten, ich bin beeindruckt und leider hängen die Pfingstrosen auch ohne Regen immer so tief, da gibt es Stützen, aber so wirklich helfen die auch nicht.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Auch wen das Wetter mies war, die Fotos sind einfach Klasse.
    Und nun halt dich ganz fest oder besser noch du setzt dich hin, stell dir vor bei uns hat heute tatsächlich die Sonne geschienen, ein Wunder gell! Aber morgen soll es schon wieder ändern *seufz*
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. Oje, die schönen Pfingsrosen. Das ist ja traurig. Und dann auch noch Hagelkörner. Trotzdem schön deine Bilder ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Die schönen Pfingstrosen , aber selbst auf meinem Balkon sehen die fleißigen Lieschen auch recht platt aus vom vielen Regen . Hagelkörner hat es bei uns nicht gegeben jedoch reichlich Regen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Tiger,
    besser kannst du diese drei Varianten nicht
    dokumentieren-
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Fotos bei Sch...Wetter!
    Wann wird es endlich richtig Sommer? -
    fragt sich Babee

    AntwortenLöschen
  14. ja genau so ist mein Wettergefühl im Moment auch. Wir haben zwar im Moment keine Eisbällchen - aber viele Bindfäden und Niederlagen.
    Ich hoffe auf baldige Besserung :-)

    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  15. Allen lieben Dank fürs Vorbeikommen! ;-)
    Tigergruß!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  16. Mein Gott, die schöne Pfingstrose. Ich hoffe, Du konnstest sie wieder aufrichten. Dann hattet Ihr also auch so "schönes" Wetter, wo alles dabei war. Die zarten Blätter von meinen Schwertlilien hat es auch ganz schön ramponiert.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jutta, ich war nur Zaungast bei den Rosen, das Bild entstand unterwegs. Ich selbst habe keinen Garten, sondern "nur" Balkon, und der ist schön zugekräutert! ;)
      Das erste Bild ist der Blick vom Balkon zu Nachbars Kastanienbaum und das letzte ist auf meiner Balkonbank.
      ;)

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!