Freitag, 3. Mai 2013

Ebenfalls ganz frisch geschl..... äh aufgenommen

Weil es Euch ja ;) so einen Spaß macht, 

kommt hier gleich noch ein nächster Tigerklick:


Ihr wißt doch sicher was das ist, 

da bin ich mir fast sicher, 

kleine Denk- und Ratefrist, 

dann reinklicken und *kicher* ... 

 

oder auch nicht.

;-)


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kicher Du nur.... solang Du immer die Lösung dazu gibst ...;-)!
      Diese ...... finde ich auch ganz besonders schööön!
      Ein schönes Wochenende!
      Herzlichen Gruß
      Guni

      Löschen
  2. Ich sage mal irgendeine Blume ? So , jetzt werde ich mal nachschauen . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Juchhu , dieses mal hab ich richtig gelegen . Und was für eine schöne Blume . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Auf Blume hätte ich auch getippt...aber diese Art habe ich noch nicht gesehen.

    Dennoch muss ich feststellen das heute wirkliche der T-Tag ist *lacht* Mittlerweile mit meinem "Bäumchen" schon vier Posts gesehen, gelesen und kommentiert *hihi*

    Hab einen schönen Tag

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  5. diesmal hab ichs gewusst

    lg und schönes WE
    gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ich dachte an Reibekäse.Mein Klaus sagt nämlich immer :Du denkst nur an´s Essen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwas in einer Blume?

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Hey…..du wieder…tztztzt…..wäre ich nicht drauf gekommen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. ...das war viel zu einfach, liebe Rita,
    das sehe ich ja selber täglich...zur Zeit jedenfalls,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Etwas "blumiges" habe ich ja vermutet. So eine schöne sieht man aber auch selten.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Ja doch, diesmal wäre ich darauf gekommen, da oft genug fotografiert.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Art und ein super tolles Foto.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  13. Tulpen mit Tigerzähnen habe ich noch nicht gesehen. Die sind ja klasse.
    Ich hab dich dann mal reingebeamt bei mir ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Na, seht Ihr, war doch gar nicht so schwer.

    Ich selbst mußte beim Ausschnittbearbeiten an eine Korallenkette denken.
    Und Pilze, die so aussehen, gibt es ja auch. Drum schrieb ich ja den Titel so mit dem "geschl....." sollte geschlüpft bedeuten, weil viele Pilze ja auch -sozusagen- "schlüpfen" ;)

    Okay, das soll jetzt hier kein Roman werden,
    ich liebgrüße Euch dankend!!!

    Tiger
    =^.^= , bei dem es morgen nochmals, aber rätsel- _freie_ Tulpen zu sehen gibt. Es drängt, so kurz vorm entgültigen Verblühen. ;) Also nicht der Tiger, die Tulpen!!!;_)))


    AntwortenLöschen
  15. Dir fallen die tollsten Dinge ein. Und ich kann so schecht
    raten - weiss auch nicht woran das liegen mag.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. hmmm Tiger - Du hast es wieder gut getarnt und ich war schon der Meinung Du warst im Korallencliff tauchen, aber da es nicht so war ist es eine tolle Franzentulpe ... chic und sehr schwierig!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  17. Also ich habe es nicht erkannt, dabei blühen die auch bei mir, aber die Ränder sind rot. Geht ja gar nicht, dass du welche mit gelben Rändern mitbringst, dann kann ich das natürlich nicht erkennen. *g*
    Wieder raffiniert vom Tiger fotografiert. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  18. Auch den "letzten" Dreien,
    noch ein liebes Winken,
    Dank für Lobeleien(!),

    Tiger(grad beim Trinken)
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  19. jetzt habe ich gerade eben die Tulpenbilder gesehen - und das Ratebild trotzdem nicht erkannt ... dummer Specht ... ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Lach ... ich lag mit "Koralle" oder "Spagetthi" ganz daneben.
    Aber das Ergebnis ist wunderbar.

    LG Jaris

    AntwortenLöschen
  21. Wäre mir wahrscheinlich selbst so ergangen, lieber Specht, wenn ich nicht der Autor wäre.;-)

    Und danke noch an Jaris und Herzlich Willkommen!

    Btw.: kurze Mitteilung an Alle: Das Futon-Bett ist fertiggebaut! *fröfrö* Es wird morgen im Blog stehen mit exklusiven Bildern!!! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!