Freitag, 17. Mai 2013

Einen gesunden Freitag ...

... mit:
Nanu, was ist denn das?

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

Der macht tolle Verrenkungen für Euch!  ;-)))

Kommentare:

  1. Der verrenkt sich nicht, der verbeugt sich doch vor uns *grins*
    Hast du toll geknipst.
    Schöne Pfingsten und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Ich raffe gar nicht, was das sein soll????!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Den kannst Du nicht nur essen, Du kannst ihn auch einpflanzen (hatte ich jahrelang im Garten).

    Schöne Pfingsttage
    wünscht Rosina

    AntwortenLöschen
  4. Huch was ist das denn ?
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  5. Mmmhh, das erinnert mich an WG-Zeiten da wurde das Öl sogar ins Müsli gemixt!!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt hab ich schon fast wieder gezweifelt . Ist das eine Sojasprosse ? Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Das Foto ist dir wieder toll gelungen.
    Aber was es sein soll, weiss ich auch nicht.
    Einen wunderschönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. ... eine Bohne vielleicht? ich bin des Lateinischen nicht so mächtig ... finde deine Tigerbilder aber immer prächtig :-))))

    ich bin gespannt was es ist.
    Lieber Wochenendgruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  9. uiii....also so ne Morgengymnastik und ich muss später zum Masseur *gg*

    Klasse Aufnahme liebe Tiger

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  10. Für alle, die mit Fragezeichen hierwaren:
    Mensch Leute(!!!) ;-), es steht doch extra im Bild mit drin, was es ist! Gemeiner Lein(samen), den kennt Ihr aber doch!!!
    Und an die Wissenden: Gut gekeimt! ;)

    Ich danke für Gymnastik und Alles !!! ♥ ♥ ♥

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Hä? Gemeiner Leinsamen? Und was ist dieses Muster, was aussieht wie Stoff? Boah, steh´ ich auf dem Schlauch.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst den Hintergrund? Das ist die Platte vom Balkontisch, die hat so'n Muster. Aber mir ging's nur um den Leinsamen, der hier kunstvolle Verrenkungen macht ;-)

      Löschen
    2. Okay, jetzt hab ich´s kapiert!

      Nana

      Löschen
  12. na klar .... LEINSAMEN ... habe ich mir doch gedacht ;-)

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!