Freitag, 10. Mai 2013

Eure Bitte - Meine Antwort:

Ihr wolltet meinen Balkonschmuck sehen? Bitteschön! 
Vorsicht Bilderflut! ;-)

































Kommentare:

  1. Oh wie schön, ich danke dir♥ Wenn du es nicht gesagt hättest dann könnte man meinen es wäre in einem Garten...soviele schöne Deko^^ Eine kleine schöne Oase hast du dort geschaffen. Das macht bestimmt viel Spaß dort zu verweilen. Gefällt mir sehr sehr gut!!!

    Danke nochmal und liebste Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, die Rosmarin-Ente, das 6666. Foto und der Tiger hinter Gittern sind meine Lieblingsbilder.
    Den Tiger musst Du aber wieder frei lassen, der braucht viel Auslauf, gell?!
    Schön, was Du auf kleinstem Raum geschaffen hast, sozusagen eine Balkonoase.

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  3. ...nicht nur sehr schön und liebevoll gestaltet, liebe Rita,
    sondern auch viele nützliche Kräuter...und alles gut durchdacht und doch dekorativ...zum wohlfühlen...

    wünsch dir einen wohlfühlenden Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Fotos von dem kleinen Balkönchen kannst auch nur Du machen. Es sind ja auch alle Kräutlein vorhanden um ein feines Essen zu machen. Froschkönig und ein Vogel sonnenbebrillt als Gäste !!!
    Daumendrück, dass die Handwerker bald wieder abhauen.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Das war aber eine arbeit al die viele fotos, aber da ist es toll und herrlich sitzen, viel zu sehen bestimmt sehr gemütlich!! Herrlich.m

    AntwortenLöschen
  6. Yea,yea und noch mal yea ,das ist ein Balkon wie es keinen Zweiten gibt.
    Bei mir kommen auch gleich die Handwerker auf dem Balkon.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön - das ist alles sooo liebevoll…..gefällt mir! Richtig einladend!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Das war eine schöne Bilderflut . Dein Balkon ist eine bezaubernde grüne Oase . Dort sieht es sehr gemütlich aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. huhu, das sieht super aus. deine balkonverkleidung (vorhang?) ist toll. ich wünsche dir gaaaanz viele entspannte stunden dort!!!! ps. unser vatertag war relativ trocken (im wahrsten sinne des wortes ;-))
    LG

    AntwortenLöschen
  10. ui..... da gibt es ja viel Kleinkram und Klimbim zu entdecken - ich mag so was

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. Kannst Du mich nicht mal auf ´nen Kaffee einladen und ich schau mir diese Gemütlichkeit dann in natura an????

    Nana

    AntwortenLöschen
  12. Ui da gibt es aber viel zum entdecken auf deinem Balkon, danke fürs zeigen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tigerita,
    es musste ja so kommen. Das ist ein Balkon, wie man ihn
    nicht so schnell wiederfindet. Danke fürs Zeigen. So hatte
    ich ihn nicht in meinen kühnsten Träumen erwartet.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tiger,

    Dein Balkon ist ja riesig und hat sehr viele schöne Ecken und ich liebe es auf Entdeckungsreise zu gehen ... da sind ja einige zu finden :) Am Besten ist die coole Möwe und der Hauch von Strand und Meer!

    Ich wünsche Dir ein schönes WE und sende liebe Grüße - Senna

    AntwortenLöschen
  15. Ganz sehr oberliebe Dankesgrüße an Euch Alle!

    Tiger
    =^.^= , der Euch was serviert hat im neuen Post. Sorry, ich kam durch beschriebene Umstände einfach nicht zum Rundgang, wird aber nachgeholt, wißt Ihr ja!

    AntwortenLöschen
  16. Na, da hast Du Dir ja wirklich eine kleine Oase geschaffen - wunderschön! Besonders goldig finde ich die kleine Elfe (?), die da aus dem Blumentopf linst.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... die hast Du aber nicht bis zum Hals eingebuddelt, oder? *schluck*

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!