Donnerstag, 23. Mai 2013

"Ich bin dann mal eben im Süden!"

Focus auf "Rot" und zwar ohne Bearbeitung!;)

Mix aus Sand, Wasser, Himmel, Eisen (mein geliebter Rost!*g*) und ein Menschlein schwimmt munter im Wasser

Tiger wird ja noch mal träumen dürfen! ;-)

Wo das war, wollt Ihr wissen? Wer Lust und Zeit hat, und -so wie der träumdende Tiger- die Sonne vermißt, beamt sich einfach HIER(klick)HIN!!!

Kommentare:

  1. Ich träume auch*lach*
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  2. dem tiger mal ein weiches kissen oder eine hängematte rüber reich, damit er bequemer träumen kann

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hey, der Tiger auf dem letzten Foto sieht fast aus wie unser Tiger. Unsere Katze hat nur etwas spitzere und längere Ohren.
    Ansonsten können wir hier im Süden (Deutschlands) auch nur von Sonne und Wärme träumen :o((((

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  4. Mir ist kalt, der Regen ist doof, außerdem möchte ich, dass die Sonne kommt und meine Nase kitzelt ... und mein kleiner Zeh zwickt auch schon ganz fürchterlich ...

    Alles Liebe,
    Sonja

    Ich geh dann noch mal Bilder angucken.

    AntwortenLöschen
  5. Ach, Tigerle - auch ohne Bearbeitung ein leuchtendes Rot.
    Die Stühle, das Meer - alles lädt zum Träumen ein. Das
    Kätzchen macht es richtig!
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Was schöne Bilder!!!! So schön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich träume mal eine Runde mit Tiger mit.
    Das letzte Foto ist herrlich, ich möchte auch ein Kätzchen sein.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Na klar darf der Tiger etwas schönes träumen .
    Bei dem sch.....Wetter hat er nichts zu versäumen .
    Ich träume von dem großen Glück ,
    das Sonne und Wärme kommt zurück . :) :) :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ach ja, davon träum ich auch. Wir fahren am Samstag an die Nordsee- heul heul -jetzt richte ich Pullover und warme Jacken!!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Na, bei Dorada sollte es eigentlich klar sein *gg*

    Klasse Fotos liebe Tiger und ich schicke dir noch viele solcher schönen Träume zu.

    Liebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen
  11. Tigerita, du Liebe ♥
    Die Sonne fehlt mir auch. Am Wochenende soll hier wieder Dauerregen kommen. Menno...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Da habe ich mich doch gerne hingebeamt zu diesem El Dorado.:-)
    Im November bekommt man den November Blues und wie heißt das in diesem Jahr im Mai?????
    Kann nur besser werden, wir geben die Hoffnung nicht auf. :-)

    Gut Nächtle und schlaf schön :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. ui - nicht bearbeitet? ... habe ich mir beim ersten Bild gedacht, als ich deine Bildunterschrift gelesen habe.
    Ein tolles Foto - wie auch die anderen natürlich. So ein Ausflug in die Sonne wäre jetzt was. Ich habe den Regen und die Kälte so satt.

    Herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
  14. Ihr habt den Regen auch so satt? Ich habe heute Maßnahmen _dagegen_ ergriffen, also gegen das Satthaben! ;)
    Diese Maßnahmen werdet Ihr dann morgen im Post sehen.

    Bis dahin Gute Nacht
    und viele Liebdankgrüße für die
    heutigen Kommis!

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!